Lost planet


Startseite Foren Xbox 360 Lost planet

Ansicht von 31 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218107
      Anonym
      Inaktiv

      In den USA wird Capcom Lost Planet: Extreme Condition auch als Collector’s Edition anbieten. Diese unterscheidet sich von der normalen Fassung hauptsächlich durch ein 24 Seiten starkes Artbook. Doch auch die Metall-Box Hülle und der Gutschein (für einen gratis Kartendownload) könnten Käufer ansprechen. Ob es die Collector’s Edition auch nach Europa schafft ist noch nicht klar.

      Ich hoffe das es die bei uns auch geben wird aber ich glaube schon..

    • #305392
      Anonym
      Inaktiv

      Ja das wäre echt cool!!!
      Wenn das Spiel so gut wie in der Demo ist, find ich es echt cool.
      Is ma was neues. Also ich mein von der Steuerung her. 😎

    • #305393
      Anonym
      Inaktiv

      In amerika konnte man wenn man das demo gespielt hatte kritik abgeben weil Capcom mehr mit den zockern arbeiten will. Anscheinend soll es mittlerweile noch besser als die demo sein.

    • #305380
      MONTROX
      Teilnehmer
      FOXXX5 wrote:
      eine frage, wird die deutsche version ungeschnitten sein?
      werde mir in jedem fall die limited edition kaufen, das game ist durch und durch genial!
    • #305385
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich warte immernoch auf eine Antwort von Marc.

      Hatte da die CE-Version vorbestellt, doch nun wurde sie rausgenommen. Wäre interessant zu wissen, ob sie gecancelt wurde oder nur vorerstfür Vorbesteller war. Auf jeden Fall wird Lost Planet ein Hammer Game. Die beiden Demos haben mir sehr viel Spaß gemacht. Leider gibt es keinen Coop. Hätte cool sein können.

    • #305396
      Bellsebub811
      Teilnehmer

      doch die die version kommt auch in deutschland raus den ich habe sie vorbestellt lol ciao ciao

    • #305397
      krnrSTEEL
      Teilnehmer

      Ich habe die CE bei Spielegrotte bestellt. Hoffentlich bekomm ich noch eine. Das Spiel wird megageil.

    • #305398
      xGCx kettenmann
      Teilnehmer

      auf jeden, freu mich auch schon riesig auf das spiel

    • #305394
      Ix BaLbOa xI
      Teilnehmer

      ja es kommt die die edition raus also bei EB Games konnte ich sie vorbestellen da is au ne faceblade umsonst dabei is net schlecht ich rats euch nur^^

      Ix+n1gh7l1t3+xI.png

    • #305376
      Anonym
      Gast

      Ne Faceplate hab ich zwar net bekommen, aber dafür pünktlich die CE mit allem drum und dran.

      Aber jetzt wollte ich mal was fragen: Wer hat alles Lost Planet und wer hat Lust es mit mir zu zocken. Mit Amis isses zwar lustig, aber manchmal nervts gewaltig. Ich bräuchte halt ein paar Leute, die mit mir mal die Maps analysieren (welche waffe wo zu finden ist, usw) und dann auch mal mit- und gegeneinander zu zocken. Meldet euch einfach hier oder bei XBL (Gamertag: Aki 03).

      Also mir macht Lost Planet sau viel Spaß, offline und online. Die Bosskämpfe sind echt Hammer, die Mechs sind cool und online isses schön dynamisch und (meiner Meinung nach) e-sports-geeignet!

    • #305381
      kakadoo
      Teilnehmer

      hi

      habe das game erst seit fr und noch niht viel spielen koennen aber du kannst mich ja einladen
      wenn du magst.

      gt = kakadoo

      holger

    • #305386
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi kennt jemand einen Shop wo ich günstig und auf Rechnung die Special Edition bestellen kann. Spielegrotte.de kenne ich schon.

    • #305382
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      So, habs mir nun auch gekauft und werde es gleich mal anzocken…!!! 😀

      EDIT: 20:28 Uhr 😉

      Echt genial das Game… Und wie auch schon Aki gesagt hat, wäre es echt ESPORTS tauglich…

    • #305383
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      da haste recht-voll geil

    • #305399
      Anonym
      Inaktiv

      Das spiel ist richtig Cool gemacht habe es schon auf „Leicht“ dürch gezockt der entgegner wahr recht einfach 😀

      (wie mache ich das an meiner Signatur Bilder sind?)

    • #305377
      Anonym
      Gast

      Jaha… LOL… zock das Game mal auf NORMAL durch, da sind die Endgegner schon etwas härter (Green Eye oder die riesige vierbeinige „Spinne“ waren da echt ziemlich schwer) 😀 .

      Meiner Meinung nach total fesselnde Story (auch wenns bei XD nicht so bewertet wurde), super Effekte und vor allem fetter Sound. Einzig Phantasy Star Universe konnte mich davon losreißen bzw. auch umgekehrt 😉 .

      Also man könnte ruhig mal ne Challenge oder ne Ladder zu Lost Planet machen. Das einzigste was mir komischerweise aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass ich manche Leute nicht sehe und die mich auch net… . Da frag ich mich, warum meine Datenstation sich nach ein paar Sekunden wieder einfährt und auf die Farbe vom anderen Team umspringt. Oder meine Teammates in meine Richtung feuern und rufen, dass da ein Gegner sei. LOOOOL 😯 . Scheiße, wenn man nen blöden Router hat (so wie ich eben).

    • #305384
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      joa so ne ladder wär was feines 😉

    • #305395
      Anonym
      Inaktiv

      Jep so ne LOST PLANET Ladder wäre echt shibby! Würde sofort dran teilnehmen, kann Lost Planet auch eh viel besser als Gears of War. Hab mir die Collecters Edition gekauft und muss sagen die Bonuskarte is echt geil gemacht.

      PS: Suche Lost Planet Clan Spieler! XboxDynasty>Clans>Rising a Revolution (ja ich weiß brauch unbedingt neues Clanbanner und -logo, is ja auch noch in Arbeit)

    • #305400
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Mein Kumpel sagt das es bald ein neuen Patch geben wird und dann kommen im MP diese Monster mit denen du dann Kämpfen kannst und die Verbindung soll noch besser werden. Boah freu mich dolle

    • #305387
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dein Bruder ist falsch informiert.

      Der Patch für die 360 bewirkt lediglich bessere Verbindungen.
      Der Patch für die PC Version bringt 3 neue Multiplayer-Charaktere. Zum Beispiel den Hauptcharakter aus Dead Rising und Jo aus Lost Planet.

      Das war’s dann aber auch schon.

      Aber es wäre schon genial, wenn mal sowas kommen würde. Es gab doch auch im Trailer sowas zu Lost Planet, damals vor Release. Riesiges Schlachtfeld und auf einmal kam der Wurm aus dem Schnee. Sowas wäre schon sehr geil. Vielleicht kommt sowas ja mit dem Add-on, was für dieses Jahr angekündigt ist.

    • #305378
      Anonym
      Gast
      NIGHTW4LKER wrote:
      So, habs mir nun auch gekauft und werde es gleich mal anzocken…!!! 😀

      EDIT: 20:28 Uhr 😉

      Echt genial das Game… Und wie auch schon Aki gesagt hat, wäre es echt ESPORTS tauglich…

      Ja, wenn das Gameplay nicht mehr so beschissen wäre und der MP nicht mehr so beknackt ist.

      Undynamisch, während manchen Animationen ist man unverwundbar, völlig beschissenes Balancing, alle Energie/Plasma-Waffen völlig beschissen, Maschinengewehr absolut unbrauchbar, Scharfschützengewehr heißt Sturmgewehr 🙄 , Granaten und Granatenwurfanimationen machen sehr viel kaputt, und und und…

      Einfach im MP ein totaler Griff ins Klo, bis auf das allerwichtigste natürlich: die Grafik 🙄

    • #305388
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du musst es ja nicht spielen, wenn es dir nicht gefällt.

      Ich habe bis jetzt alle Map-Packs und die Sammler Edition von dem Game und bin sehr zufrieden. Ich werde es die Tage mal wieder anwerfen um die Spielmarken zu finden und noch im Multiplayer meinen Rang aufzubessern.

    • #305401
      Furious Taz
      Teilnehmer

      So Map Pack 3 und 2 sind jetzt Kostenlos. Früher hatten beide zusammen 800 punkte gekostet. Also schnell zugreifen

    • #305389
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du meinst wohl pack 1 und 2. 3 kostet noch immer 400 Points.

    • #305402
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Mein ich ja 😀

    • #305404
      Foxy Chaos
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      So Map Pack 3 und 2 sind jetzt Kostenlos. Früher hatten beide zusammen 800 punkte gekostet. Also schnell zugreifen

      Wo denn?Bei mir kosten die auf dem Marktplatz immer noch Stück 400 M$.

    • #305405
      Foxy Chaos
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      So Map Pack 3 und 2 sind jetzt Kostenlos. Früher hatten beide zusammen 800 punkte gekostet. Also schnell zugreifen

      Wo denn?Bei mir kosten die auf dem Marktplatz immer noch Stück 400 M$.

    • #305390
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also laut Hersteller seit einiger Zeit kostenlos unter martplatz und alle Spiele Downloads, dann unter Lost Planet und da sollten sie dann sein. Eines kostet nach wie vor 400.

      Achja, willkommen auf Xbox Dynasty. ^^

      PS.: Doppelposts vermeiden. 😉

    • #305379
      Anonym
      Gast

      Wollte mich mal für meinen letzten Post entschuldigen – habe eindeutig übertrieben.^^

      Habe LP jetzt noch ’ne Runde gezockt und es war ganz gut. Trotzdem hätte man sich bei Capcom mal übers Gameplay Gedanken machen sollen…

    • #305403
      T2D Crank
      Teilnehmer

      also ich find das game richtig klasse freu mich schon auf den patch das es im Inet besser leuft. und Zu den maps sie sind ab heute den 21 oder seit gestern den 20 (bin mir net sicher ob 20 oder 21) Erst umsonst als heute noch mal reinschauen heute müssten sie 100% 4 FREE SEIN !

    • #305406
      Foxy Chaos
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Also laut Hersteller seit einiger Zeit kostenlos unter martplatz und alle Spiele Downloads, dann unter Lost Planet und da sollten sie dann sein. Eines kostet nach wie vor 400.

      Achja, willkommen auf Xbox Dynasty. ^^

      PS.: Doppelposts vermeiden. 😉

      Sorry,bin wohl irgendwie beim Rückwärtsklicken verrutscht.

    • #305391
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kein Problem. War ja auch nicht böse gemeint. 😉

Ansicht von 31 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.