offene NAT Einstellung und trotzdem nur Probleme


Startseite Foren Fragen & Antworten offene NAT Einstellung und trotzdem nur Probleme

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227547
      Bane1981
      Teilnehmer

      wie der Titel schon sagt hab ich momentan ein Problem
      und zwar trotz offener Nat Einstellung kann ich mit mehreren aus meiner Freundesliste nicht mehr spielen,das geht zur Zeit immer nur wenn noch ein dritter in der Party ist 😆 (ich weiß was ihr denkt) ❗
      ich hab alle gängigen Ports am Router geöffnet
      und UPnP aktiviert da zeigt er mir aber nur 1 aktivierten Port an(UDP 3074)
      ich nehme mal an das ist normal so weil alle anderen Ports die ich manuell geöffnet hab auch noch aktiv sind!!!
      Habt ihr noch Vorschläge was man an Einstellungen ändern kann damit das alles wieder normal funktioniert???? 😕
      Ich gehe mal davon aus das auch bei den Leuten aus meiner Freundesliste die Einstellungen nich optimal sind aber vorher hat auch alles geklappt und jetzt mit neuer Technik geht nix mehr!!!
      Habe eine Fritzbox von 1&1 wer sich auskennt kann ja was posten

    • #464308
      Delatom
      Teilnehmer

      Hatte auch des Problem wie du mit meiner Fritz box hab dann Grundeinstellung vorgenommen Ports
      geschlossen upnp aus und siehe da kann wieder mit jedem zocken und reden, hatte vorher allles offen und nur Probleme damit

    • #464306
      Bane1981
      Teilnehmer

      wenn ich die Ports schließe und UPnP ausschalte geht garnichts mehr
      Xbox verbindet dann garnicht mehr

    • #464305
      Anonym
      Gast

      hab dir ja gesagt sollst zur telekom gehen da gibts keine probs ich kriege alle zwei jahre nen neuen router und meine leitung ist auch noch goß genug zwar nicht so günstig dafür stimmt aber die qualität ❗

    • #464307
      Bane1981
      Teilnehmer

      was soll ich denn bei der Telekom 😯
      mieser Service und viel zu teuer

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.