Pro Evolution Soccer 6

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Pro Evolution Soccer 6

Dieses Thema enthält 205 Antworten und 27 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kutasinho Vor 11 Jahre. 12 Monate.

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 205)
  • Author
    Artikel

Insanity Soul
    Mitglied

@ MONTROX & chiccco:

Wenn ihr Lust habt, dann würd ich auch gern mal ein Spiel gegen euch machen. Mal sehen wie das dann ausgeht! 😉

Brauch deinen Gamertag chicco, dann kann ich dich adden und wir können zocken.

Grüße Marcus

SEF doKtor
    Mitglied
    chiccco wrote:
    weil er gut in PES ist kann er sich also mehr leisten,was fürn scheiss ist das denn???? also ich bin sehr gut in test drive dann kann ich ja auch beruhigt meine KLAPPE weit aufreissen!!!!

lol, in TDU bin ich auch 10 mal besser… guck ma Consoles 😉 oder einfach auf die Gesammtzeitrangliste… 4. schnellster Fahrer der Welt, also STFU noobie!!!

ausserdem hab ich dich nicht dermaßen beleidigt, aber ich kann gerne drauf zu greifen, auch bei sowas mach ich dich platt…

SEF doKtor
    Mitglied
    MoNchHiChii wrote:
    punkt2.
    das ist nicht die supercontrol, und damit geht das nicht. kennst dich wohl nicht so gut aus ^^ 🙂

dann wirds ja extrem peinlich wenn ich dich im CSL Cup schlage 😆

unsympatsch? weil ich gesagt hab dass es mit RB auch geht… omg, ihr habt probleme -.-

SEF doKtor
    Mitglied
    Insanity Soul wrote:
    @ MONTROX & chiccco:

Wenn ihr Lust habt, dann würd ich auch gern mal ein Spiel gegen euch machen. Mal sehen wie das dann ausgeht! 😉

Brauch deinen Gamertag chicco, dann kann ich dich adden und wir können zocken.

Grüße Marcus

könnten wir ja auch mal machen… in PES4 gabs ja auch schon harte Matches zwischen uns… bin ma gespannt was jetzt geht^^

Insanity Soul
    Mitglied

@ SEF doKtor:

Können wir auch mal machen. Also mein GT hast du…

Matches damals waren hart, stimmt. Aber faire Games! :doppeldaumen:

Grüße Marcus

TCS MoNchHiChii
    Mitglied

ne nicht wegen RB…. sondern wegen deiner art… die du nicht nur hier zeigst….

aber das is nen anderes thema.

wenn du mich im cup schlägst, hast du mich im cup geschlagen… ist mir ziemlich egal. und peinlich is gar nix. ich hab spaß am spiel auch wenn ich verliere, egal gegen wen und darum gehts mir.

wenn ich erfolg will, geh ich am pc spielen….

aber das du dich nicht auskennst, mit der taktik bzw superkontrol, hast du ja deutlich eben beschrieben…

naja mit dir ist jede disku ein endlos disku, du hast eh immer das letzte wort.

vondaher

#wayne 🙂

PS:
    wo du gut bis oder nicht, interessiert keine sau ^^

SEF doKtor
    Mitglied

sorry herr pg, geh doch ma wieder auf n pes turnier ohne online quali und feier dich als europameister… 😆

und das dir nicht alles so egal ist, hat man ja bei deiner niederlage gegen gla paz (oder wie der heißt) gesehn… wo du danach ne ganze woche am rumflamen warst…

so, und wieder BTT

@ Insanity Soul, werd dich dann ma adden 🙂

TCS MoNchHiChii
    Mitglied

ich schreibe das letzte mal was dazu, weil es mir echt zu dumm is.

1. ich bin kein pg, ich war noch nie ein pg, ich werde nie ein pg sein.

2. mir ist alles egal, außer man betrügt… denn auch das raubt den spaß…

3. online erfordert also mehr skill? weil da nicht beide die gleichen vorausetzungen haben?… sehr logisch….

mit manchen dingen solltest du einfach überlegen was du sagst, denn du greifst nur an, ohne drüber nach zudenken. du denkst du wärst was besseres warum auch immer.

spiel einfach das spiel und hab spaß, helf anderen oder lass es. aber dein skill oder deine tollen stats (die ja so wichtig sind^^) interessieren wirklich niemanden.

so nun wars das entgültig von mir zu thema, egal was du noch schreibst.

so nun cYa

AoA KoRoShiYa
    Participant

Hey Jungs bitte… das wird hier wirklich langsam ne Diskussion auf Kindergartenniveau! Äh ich mach das, ne machst du nicht, ich kann das – ne kannst du nicht, …. Auf den letzten Seiten (von denen im alten Thread will ich garnicht reden) findet man jetzt wirklich nur noch ganz vereinzelt wirkliche Beiträge zum Spiel selber…

TCS MoNchHiChii
    Mitglied

du scheinst ja alles aufmerksam zu lesen…. hier ist fast alles bis auf nun 4post zum thema…

direkt kommt hier nur gemecker…

aber beil hilfen kein dank…

naja mir egal, melde mich hier nur noch wenn mal ne liga oder so kommt, bis dahin cYa

dann seit ihr mich auch los, und könnt übers thema reden…

Amok Ameise
    Participant

Lasst Taten sprechen und meldet euch für die XD Pro Evolution Soccer 6 Championsleague an. Zeigt euren Gegnern, wer der Ronaldinho auf der Xbox 360 unter euch ist.

>> Anmeldung <<

>> Championshipseite <<

SEF doKtor
    Mitglied

erstmal nicht… ich mach sicherlich nicht noch ein mal ein XBD Turnier mit… jedes mal nur stress… ich sag nur RSC2, Burnout3 und The Outfit Meisterschaft… mal gabs aufeinmal keine preise, dann müssen welche meinen falsche ergebnisse einzutragen bzw. zu mogeln (wobei die moderatoren kaum was unternehmen) und das ganze dauert dann warscheinlich wieder sooo lange, dass man am ende eh kein bok mehr hat, aja, und der umganston wird 5 mal schlimmer (am ende) als hier… ne, da gibts bessere organisierte sachen (sorry)

Painhawk
    Mitglied

Ich mach mit ich hab mich auch schon angemeldet.

LoH ShInObI
    Mitglied

Ich habe mich auch schon angemeldet und freue mich sehr drauf 🙂

SEF doKtor
    Mitglied

wünsche euch trotzdem ein gutes turnier… 😀

blackZ23
    Participant

bin auch dabei, toll allerdings wäre das wir bis zum Patch warten würden! Es ist einer in arbeit habe ich eben gelesen! Allerdings steht da auch nix davon wann er kommt….

Amok Ameise
    Participant

Und weißt du was dieser Patch alles enthalten soll?

blackZ23
    Participant

so stehts geschrieben:

Patch in Arbeit

Wie Konami jetzt bekannt gab arbeitet man zurzeit an einem Patch zu Pro Evolution Soccer 6. Dieser soll sich hauptsächlich mit den Verbindungsproblemen über Xbox-Live beschäftigen.

Wann der Patch genau erscheinen wird steht aber noch nicht fest.

LoH ShInObI
    Mitglied

Ich hoffe das der Patch auch was bringt und nichts unnötiges ist 🙂

Painhawk
    Mitglied

Hoffentlih ist auchs schon der EditierModus bearbeitet worden.Ich glaub ich hab die Schlechteste Mannschaft auf der XD Liga.Valencia aber ich find so schlecht sind die net ^^

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 205)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.