Problem mit live keine verbindung ?


Startseite Foren Fragen & Antworten Problem mit live keine verbindung ?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221221
      GTP Destruction
      Mitglied

      Ich habe ein USB modem von Vodafone wie kann man das so machen das man die xbox 360 über den Computer ins Internet kriegt und dann in live kann ? ❗

    • #377169
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also eigentlich müsstest du dein Modem an deinen PC anschliessen können und dieser sollte dann zwei Netzwerkkarten haben, damit du von der 2. aus ein normales Crossoverkabel mit der Xbox verbinden kannst.. dann sollte das funktionieren. 😉

    • #377171
      GTP Destruction
      Mitglied

      Das ist ein Usb modem das schließe ich an den pc per USB !
      Wie soll ich da ein Lan(Crosover) kabel an schließnen ?

    • #377170
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ah jo stimmt, dann müsstest du sogar nur eine Netzwerkkarte brauchen.. jeder normale PC hat doch nen Anschluss für ein Netzwerkkabel… sogar die Laptops.. 😉

    • #377172
      GTP Destruction
      Mitglied

      Könntest du mir das bitte ausfürlich erklären ? Bei mir wird immer angezeigt eingestellte nutzung .

    • #377173
      GTP Destruction
      Mitglied

      Bei mir geht das nicht mit dem Modem http://www.pcworld.idg.com.au/mim.php/prodid/3252/vid/0/angleid/7/resid/2/im/3252_7_Vodafone_Mobile_Connect_HSDPA_USB_Modem.jpg
      So ein Modem habe ich da ist kein Lan anschluß .

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.