Probleme bei Halo3 live zocken

Startseite Foren Fragen & Antworten Probleme bei Halo3 live zocken

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220194
      XGS Killerholzi
      Mitglied

      Hallo
      Habe ein Problem mit Halo3.
      Wenn ich auf Spielersuche starten klicke bekomm ich folgende Fehlermeldung: Informationen konnten nicht vom Halo3 Server abgerufen werden.

      Meine Verbindung funktioniert aber ansonsten tadellos(ausser bei manchen EA Spielen- da hab ich das selbe Problem)

      Beim xbox live Verbindung testen ist alles OK und bei NAT steht offen.
      Vielleicht weis wer von Euch was ich tun kann.
      Herzlichen Dank

    • #349051
      Anonym
      Inaktiv
    • #349053
      xGCx Hanz
      Mitglied

      Also bei mir ist sowas änliches . Immer wen ich auf spielersuche gehe steht da das die verbindung schneller wäre wen der NAT nicht offen wäre. Aber mich interresiert es nicht. Die verbindung läuft super.

    • #349050
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja das es Probleme mit Live gibt habe ich auch schon bemerkt. Auch wenn nicht direkt in einem Spiel. Aber im Dashboard. Ich wurde oft von Live einfach so abgemeldet und musste mich dann wieder anmelden. Und dann kurze Zeit später wurde ich wieder automatisch abgemeldet. Also habe ich mich wieder angemeldet und dann ging es aber! Man oh man. 😮

    • #349052
      Anonym
      Inaktiv

      Kann man nur hoffen, dass die das Problem schnell in den Griff kriegen.
      Denn spätestens wenn „Call of Duty 4“ erscheint bricht sonst alles zusammen und dann geht gar nichts mehr. 🙁

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.