Resident Evil: Degeneration


Startseite Foren Community Resident Evil: Degeneration

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222230
      Anonym
      Gast

      Auf IGN wurde der Trailer zum CGI Kinofilm Resident Evil: Degeneration veröffentlicht.

      Hier geht’s zum Trailer

      Den Gamer wird es freuen: in den Hauptrollen spielen die bekannten Charaktere Leon S. Kennedy (aus dem Spiel RE 4) und Claire Redfield (aus dem Film RE: Extinction). Es gibt also ein Crossover der Figuren aus Spiel und Film!

      Edit: Und hier die offizielle englische Homepage.

    • #391186
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sieht ganz cool aus. bin ma gespannt wie das ankommen wird. Normale Kinogänger sind da sicher sehr skeptisch…
      sie hätten gleich ma jeden RE Teil so animiert ins kino bringen sollen^^

    • #391180
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      So sieht’s aus.

      Die realen Filme waren für RE Zocker meist eine herbe Enttäuschung.

      Bestes Beispiel wohl der Faustkampf gegen Nemesis. 😆 🙄

    • #391187
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das war echt die megaenttäuschung. Ich bin echt n megafan vom 3. teil und als ich las dass der film so die handlung von RE3 haben soll war ich echt happy. aber der film dann…nemesis so maschinenmäßig wie robocop, kaum beweglich, so easy zu killen sozusagen, das war einfach nur bullshit.

    • #391181
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das trifft aber auf alle Realverfilmungen von Resident Evil zu.

      Dieses ganze Cyborg Getue, dann die Klone und ein hauch von Superkräften… Das ist einfach nicht Resident Evil. Hätte man sich nur und wirklich nur an die Games gehalten wären die Filme viel besser gewesen.

      Nichts gegen Mila Jovovich, aber was bitte hat die in dem Film zu suchen? Es gibt soviele interessante Charaktere in den ganzen RE Games, die ausreichen um mindestens 6 Filme zu machen, aber das?

      und was sollte die Nummer mit den S.T.A.R.S. in 2. Teil? Die Gruppe spielt ne wahnsinnig große Rolle in den Games und im Film? Die kommen rüber wie irgendwelche Deppen und werden auch noch eingfach so alle abgemetzelt.

      Naja… Zumindest die computeranimierten File versprechen besser zu werden, denn diese spiegeln wirklich RE wieder.

    • #391188
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja kann dir nur zustimmen. hatte mich gleich von anfang an gefragt wieso die da irgendne andere person hinzuspinnen und jill dann sozusagen nur nebensächlich ist, völliger blödsinn alles.

      nachher kommt die alice auch noch in degeneration vor^^

    • #391194
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Freut mich das man mal wieder was neues davon hört aber sowas ich weiß kommt der nur auf DVD und nicht ins Kino und es ist fraglich ob wir ihn in good old germany überhaupt zu gesicht bekommen…..Ich fand es klasse das capcom das entlich mal selbst in die Hand nimmt den die anderen Resi verfilmungen haben mich tierisch aufgeregt ich schätze aber mal alle die die spiele nicht kennen für den waren die filme nicht mal schlecht aber wir zocker sehen diese filme ja mit anderen augen…..

    • #391189
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tjoa könnte halt vielleicht so werden wie FF7 advent children was. nur auf DVD und UMD ^^ würd ich auch drauf tippen weil, ehrlich gesagt glaub da würden nich viele reingehn, außer halt wir zockertypen xD

    • #391173
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      Freut mich das man mal wieder was neues davon hört aber sowas ich weiß kommt der nur auf DVD und nicht ins Kino und es ist fraglich ob wir ihn in good old germany überhaupt zu gesicht bekommen….

      Und wenn, dann wärst Du doch sicher des Englischen mächtig 😉

    • #391190
      Cloudoc
      Teilnehmer

      FF7 war auch in deutsch, vielleicht nich so derbst brutal wie der neue RE, aber zumindest deutsche untertitel wären doch möglich 🙂

    • #391174
      Anonym
      Gast

      Bei Final Fantasy fällt mir ein..

      Ich habe bislang nur den ersten Film gesehen, glaube ich. Aber die machen einem vor, wie schön ansehnlich CGI Filme heute aussehen können.
      Als ich den RE Trailer sah, fühlte ich mich eher an Zwischensequenzen aus den Spielen und weniger an einen hochwertigen CGI Movie erinnert.

      Wie erging es Euch dabei?

    • #391193
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Also ich finds ganz ok.

    • #391182
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also an Zwischensequenzen erinnert das nun wirklich nicht.

      Ich finde die Qualität sehr gut. Und ein perfektes Bild erhält man ohnehin erst, wenn man den Streifen endlich besitzt und sich reinzieht.

    • #391175
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Also an Zwischensequenzen erinnert das nun wirklich nicht.

      Kennst Du die überhaupt, wo Du solch ein Verfechter von MMORPGs bist? 😉 :ironie:
      Ne, aber Du hast schon Recht.. sicher weiß man das erst, wenn man den finalen Film sieht. Vielleicht überkam mich bloß der Eindruck, weil man Leon eben nur aus Spielszenen kennt.

    • #391195
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich finds gut gemacht und sieht nicht nach zwischensequenzen aus und wenns so wär wen stört das trotzdem tausend mal besser als die anderen Resi-filme @cap Fearce ja bin der englischen sprache mächtig..Ich meinte nur damit das man es sich dann vermutlich importieren müsste egal obs englisch oder deutsch is oder mit oder ohne untertitel hauptsache es gelangt in meinen DVD-player….

    • #391176
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      @cap Fearce ja bin der englischen sprache mächtig..

      Joa, wer ist das heute als Gamer auch nicht 😉 War nur so eine Floskel..

      Cycrustheone wrote:
      Ich meinte nur damit das man es sich dann vermutlich importieren müsste egal obs englisch oder deutsch is oder mit oder ohne untertitel hauptsache es gelangt in meinen DVD-player….

      Wo bekäme man den denn her? Muss man sich den im englischsprachigen Web kaufen oder bieten das auch deutsche Seiten an?

      Okay.. ich könnte vermutlich kurz nach Holland rüberflitzen 😉

    • #391191
      Cloudoc
      Teilnehmer

      halt so ähnlich wie bei spielen denk ich. schließlich besitzt die grotte ja auch games die es hier nich gibt..;)

    • #391196
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ein nettes Interview zum Film….gibts hier…

      http://www.gametrailers.com/player/38177.html

    • #391178
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also ich fand den 2ten teil apokalyse eig. ganz gut aber klar die hätten mehr zu den spielen eingehen sollen . zB. ein film mit dem herrenhaus und chris und den stars da habt ihr recht aber ansonsten find ich die echten filme eig. gut gemacht nur die story aus dem spiel umsetzen und dann wär alles super fände ich =)

    • #391197
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      TGS Trailer zu Resident Evil Degeneration(der trailer geht 1:47Min die schon besser sind als alle 3 Resident Evil Filme Zusammen)

      http://www.gametrailers.com/player/41211.html?type=flv

    • #391179
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja cool aber find es mit echten leuten irgendwie cooler aber bin mal gespannt =)

    • #391183
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die RE Filme mit realen Leuten finden ich den größten Schrott.

      Bei Animationen kommt viel mehr das Feeling des Games auf. Außerdem ist viel mehr möglich.

    • #391198
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      entlich ein release termin freude am 08.01.09 erschein Resident Evil Degenration in Deutschland…. und ende märz folgt dann schon Resident Evil 5…

    • #391184
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hört sich doch gut an. Gleich ins neue Jahr rein mit einem geilen Film in Gamegrafik.

    • #391199
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      So hab Ihn gesehn und mein Fazit echt Geil aufjedenfall sehenwert für jeden Resident Evil Fan hab die englische Version gesehn und muss sagen die Synchronsprecher passen sher gut..Die Story ist wirklich gut obwohl einige stellen etwas zu lang gezogen sind und an manchen stellen kommt die Action ein bisschen zu kurz…Die Optik ist inordnung obwohl man sich manchal wie in einer Cutscene fühlt und gleich nach dem Controller greifen mag…aber alles in allem ein guter solider Resident evil Film und Ich hoffe Capom macht weiter und bringt noch einen zweiten raus…vielleicht ein wiedesehen mit Chris und Jill das wärs doch….

    • #391192
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hmm, ist die englische Syncro wirklich gut? Hab den bisher nur auf japanisch mit englischen Untertiteln gesehen. Irgendwie schau ich mir sowas eh meist nur im UmO an. FF 7 AC hab ich auf DVD, aber nachdem ich es in allen auf der DvD verfügbaren Sprachen deren ich mächtig bin gehört hab bin ich beim OmU geblieben. Einfach viel besser. Vor allem die Stimme von Madlene ist in allen nicht OmU Sprachfassungen einfach nur grässlich.

    • #391200
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Sowas ist ja geschmackssache also ich finde sie jedenfalls gut…es gibt natürlich ein paar ausnahmen z.b Rami hat ne stimme die nicht so ganz passt aber die stimmen von Claire und Leon gefallen mir sehr gut….aber ich kann Resident Evil Degeneration nur allen Resi-fans empfehlen egal in welcher Sprache….

    • #391185
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich fand den Film auch klasse. Besser als die realen Filme.

    • #391201
      TheSpoil
      Teilnehmer

      was ein geiler film. tausend mal besser als alle zuvor.
      richtig geile effekte.

      anschauen pflicht!!!!!!

    • #391177
      Anonym
      Gast

      Ich werd ihn mir holen, mal sehen ob ich ihn für 10 EUR bekomme ^^.

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.