Seit 4 Tagen keinen Zugriff mehr auf meine Games!


Startseite Foren Fragen & Antworten Seit 4 Tagen keinen Zugriff mehr auf meine Games!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1024322
      freecbe
      Teilnehmer

      Ich kann seit 4 Tagen kein installiertes Spiel(169)mehr zocken und auch nicht runter
      laden,zocke auf ner OneX

    • #1024651
      David Wooderson
      Teilnehmer

      Ähm ok.. was ist jetzt aber deine Frage?
      Und wie sollte dir da jemand hier helfen können?
      Wenn es sich um Downloadversion von Games handelt musst du glaub ich mal online sein mit deiner Xbox. Am besten mal an den Support wenden.

    • #1024652
      freecbe
      Teilnehmer

      Natürlich digitale Games aber es geht nichts weder die installierten noch
      im store und meine gesamte Bibliothek wird auch nicht angezeigt und kann sie
      auch nicht runterladen,kann auch keine Games kaufen der Store lädt in der
      Endlosschleife bezahlen wird nicht angezeigt!!!!
      Außerdem ist der Support von MS xbox live total bescheuert es gibt keine Telefonnr .
      nichts !

      • #1025173
        David Wooderson
        Teilnehmer

        0848 858 868 (Montag–Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr) 🤷🏼‍♂️

    • #1024653
      freecbe
      Teilnehmer

      Außerdem bin ich immer online😁!

    • #1025196
      freecbe
      Teilnehmer

      Danke!Hat sich erledigt nach 7 Tagen funktioniert wieder alles weiß aber trotzdem nicht was das war!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.