Spiel Stände verloren


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Spiel Stände verloren

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220471
      E4ST91
      Teilnehmer

      Da meine Box wieder mal ziemlich langsam war und der Support mir das letzte mal gesagt hat das ich mein Profil löschen soll und anschließend wiederherstellen soll, hab ich das mal gemacht, bin auf „Profil löschen“ gegangen und hab es dann wieder hergestellt. anschließend pgr4 reingelegt, und dann Kamm der Schock , ich musste nochmal ganz von vorne anfangen , Aber das wahr nicht nur bei pgr so , alle meine Spielstände sind verloren gegangen, das ist besonders ärgerlich bei solchen spielen wie , forza 2 da dort meine 340 Autos ca. 100 Designs, und 10.000000 credits einfach weg sind. Gibst da noch eine Möglichkeit die wiederherzustellen ? 😥

    • #351519
      Anonym
      Gast

      Meines Wissens nach nicht. Das war kein guter Rat von MS, zumindest hätten sie dich darauf hinweisen sollen. Eigentlich ist das aber allgemein bekannt, dass damit auch deine Savegames etc. verloren gehen…

    • #351520
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Savegames kannst du nicht wiederherstellen.

      Es ist nur teilweise die Schuld vom Support. Schließlich zeigt die Box an, wenn ich auf Profil löschen gehe, ob ich nur das Profil löschen will oder auch sämtliche Dinge, die damit zusammengehören, wie Savegames.

    • #351524
      E4ST91
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Die Savegames kannst du nicht wiederherstellen.

      Es ist nur teilweise die Schuld vom Support. Schließlich zeigt die Box an, wenn ich auf Profil löschen gehe, ob ich nur das Profil löschen will oder auch sämtliche Dinge, die damit zusammengehören, wie Savegames.

      Ja ich weiß das komische ist das ich nur das Profil gelöscht hab und trotzdem alles weg ist.

    • #351522
      Teilnehmer

      bei mir verschwinden auch oft savegames, keine ahnung warum.
      so z.B. von virtua fighter 5 und bioshock.

    • #351525
      OrpheusJanni
      Teilnehmer

      ich sag dir nur eins du kannst vergessn das du deine savegames back bekommst ist mir auch mal passiert

    • #351523
      Teilnehmer

      ja immer ein backup machen!!

    • #351521
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      würde mir zu denken geben, wenn plötzlich meine spielstände sich verabschieden, das hatte ich bisher nur einmal, damals hast es aber auch die gesamte festplatte hingerafft…. find das aber nur bei tischtennsi schlimm, weil ich damals schon 10von 11 charakteren auf den höhsten schwierigkeitsgrad fertig hatte…und das war/ist sackgang

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.