Spiele Kauf


Startseite Foren Xbox 360 Spiele Kauf

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219475
      Anonym
      Gast

      ich habe mal ne allgemeine frage welche spiel würdet ihr mir empfelen ?? weil ich möchte mir ein spiel kaufen weis aber nicht was für eins ! Geld spielt keine rolle aber ich weis halt nicht welche ??
      Entweder :
      Hola 3
      Lost Planet

      ihr könnt auch eure vorschlage mir schicken !
      Also ich steh mehr auf Sport spiel und Baller spiele!
      Bitte helft mir !! 😆

    • #334681
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Also du meinst bestimmt Halo 3 oder???
      Ich würde mir Halo 3 kaufen aber da es erst ende November rauskommt hat man ein problem 🙁 … Es gibt aber auch andere gute spiele 😀 … sonst könntest du mal hier ein bisschen rumgucken gibt ja noch echt klasse spiele!!!

    • #334665
      Anonym
      Gast

      Lost Planet hat einen scheiß MP, aber einen recht kurzweiligen und unterhaltsamen SP. Mein Tipp: Lost Planet aus der Videothek ausleihen und H³ vorbestellen, z.B. bei Amazon.de oder EBGames.de. ,)

    • #334671
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Wenn Geld keine Rolle spielen sollte hol Dir doch Lost Planet für 39,- und bis H3 kommt dauert es ja eh noch ne Weile.

      Ansonsten kann ich Dir die Reviews (Spieletests) hier empfehlen, die geben Dir nen guten Überblick über die Spiele, die Dich interessieren könnten.

    • #334676
      Anonym
      Inaktiv

      jo … ich denke auch kauf dir LOST PLANET bis Halo 3 rauskommt … und freu dich auch auf GTA 4 8)

    • #334674
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Das sind 2 Spiele mit großem Erscheinungs-Abstand. Warum also überhaupt die Frage, welches von beiden? Halo 3 is doch sowieso Pflicht 😀

    • #334666
      Anonym
      Gast

      ok danke ! aber des in der videothek aus zu leihen is blöd! aber trotzdem Halo 3 habe ich gemeint sry^^ GTA4 hole ich mir auf jeden falls also danke

    • #334679
      Furious Taz
      Teilnehmer

      kauf dir Gears of War oder falls du kein bock hast auf GTA 4 zu warten dann kauf dir Crackdown oder falls auf Rollenspiele stehst und ein spiel willst mit dem du 2 monate lang bescheftigt bist dann kauf dir OBLIVION oder du magst Strategie dann kauf dir C&C 3 oder du magst spiele vom 2ten Weltkrieg dann ist COD 3 das richtige für dich

    • #334675
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja bis halo3 rauskommt ist noch nen weile hin,es gibt noch genügend andere hochwertige software…lost planet ist zumindest nicht so jedermans sache

    • #334678
      ClassicRs
      Teilnehmer

      lost planet ist geniaaaaal!!! einfach nur fett das game 🙂 grafisch zwar nicht mehr soo weit vorne dabei aber immer noch richtig gut!!!

    • #334682
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Also ich brauche jetzt mal eure Hilfe!
      Ich möchte mal wissen, bevor ich mir ein neues Spiel kaufe, ob man Halo, Halo 2, GTA San Andreas und Need for Speed Carbon auf der 360 spielen kann?(alle Spiele sind von der alten XBoX!)
      _____________________________________________________________
      😀 Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten! 😀

    • #334672
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Hier findest Du eine Liste aller Spiele, die rückwärtskompatibel sind:

      http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

    • #334683
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Danke acX Liquid aber was ist ein Softwareemulator?
      _____________________________________________________________
      😀 Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten! 😀

    • #334673
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer
      Elite wrote:
      Danke acX Liquid aber was ist ein Softwareemulator?
      Quote:
      Als Emulation (von lat. aemulari nachahmen) wird in der Computertechnik das funktionelle Nachbilden eines Systems durch ein anderes bezeichnet. Das nachbildende System erhält die gleichen Daten, führt die gleichen Programme aus und erzielt die gleichen Ergebnisse wie das originale System.

      Das sagt Wikipedia dazu.

      Da Deine 360 ja nunmal keine „alte“ Xbox ist, benötigt Sie für die alten Spiele eine Softwareemulation, die dafür sorgt, dass auch die alten Spiele laufen.
      Solltest Du mit Deiner 360 online sein, wird diese Emulation automatisch heruntergeladen, sobald Du das Original-(alte) Xboxspiel in die Konsole einlegst. Nach dem Download kannst Du das dann spielen. Ist also nichts Kompliziertes ^^

    • #334667
      Anonym
      Gast

      ich mag halt so spiele die lange dauern bis man sie durch hat z.B Final Fantasy da es aber noch net für die xbox360 gibt ausser Final Fantasy Online hab ich pech! Und eher so weltkrieg spiel mag ich auch net die waffen sind mia irgendwie zu alt und so.Also ich mag eher so rollenspiele ego-shooter und so spiele wie GTA und Saints Row aber der 2 teil kommt ja erst raus von Saints Row nächstes jahr leida!!!
      Und du darfst net vergessen ich bin erst 14 aba spiele ab 16 holt my dad mia und die ab 18 meine cousine^^ also kein problem mit dem alter darf alle spielen !

    • #334677
      Anonym
      Inaktiv
      Wedding wrote:
      ich mag halt so spiele die lange dauern bis man sie durch hat z.B Final Fantasy da es aber noch net für die xbox360 gibt ausser Final Fantasy Online hab ich pech! Und eher so weltkrieg spiel mag ich auch net die waffen sind mia irgendwie zu alt und so.Also ich mag eher so rollenspiele ego-shooter und so spiele wie GTA und Saints Row aber der 2 teil kommt ja erst raus von Saints Row nächstes jahr leida!!!
      Und du darfst net vergessen ich bin erst 14 aba spiele ab 16 holt my dad mia und die ab 18 meine cousine^^ also kein problem mit dem alter darf alle spielen !

      Du kannst deine 360 mit dem Emu entweder durch Xbox Live oder dem offiziellen Xbox Magazin aufrüsten. Da die den auch schon auf DVD hatten… Spiele die für dich in frage kommen gibt es ja wie sand am mehr… GTA III bis GTA San Andreas … Fable – TLC … Jade Empire … Phantasy Star Universe … Oblivion 😉

    • #334668
      Anonym
      Gast

      ja ich muss dann mal schauen

    • #334680
      Furious Taz
      Teilnehmer

      neeeeeeeeeee Lost Planet ist blöd also der Einzelplayer der geht so und die Grafik ist sehr gut aber der Multiplayer modus ist richtig scheiße der hat zu viele Bugs

    • #334669
      Anonym
      Gast

      Ich hole mia Lost Planet eh nicht mehr ich hole mir dafür lieber Halo 3 wenns raus kommt ! und bis dahin schau ich wie ich vorran komme mit meinen spielen

    • #334670
      MONTROX
      Teilnehmer

      im endeffekt muß jeder wissen was er am liebsten spielt und wie weit das geld reicht.

      die „älteren“ xboxdynasty user wissen ja was ich von solchen threads halte und ich hab lange genug mitgelesen, aber jetzt mach ich hier zu.

      lese einfach die einzelnen threads der ganzen spiele durch und mach dir ein bild und kauf die spiele oder nicht.
      oder wenn möglich lade ein demo und du siehst am besten ob dir das spiel liegt oder nicht.

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.