Super Bowl XLIV

Startseite Foren Community Super Bowl XLIV

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #225815

    Cycrustheone
    Participant

    Ja am 7.02.10 ist es wieder soweit diesmal treten Indianapolis Colts gegen die New Orleans Saints an..im schönen LandShark Stadium in Miami Gardens (Miami).Heimspielstätte meiner Miami Dolphins, zusehn wie immer im deutschen Fernsehen auf Das Erste am 07.02.2010, 23.35 Uhr…also viel spaß dabei…

    #446907

    ich bin dabei und drücke den colts die daumen freu mich schon total drauf

    #446905

    Anonym

    Ich halte auf die Saints. Aber ich werde es mir leider kaum ansehen können, da ich Montag frisch auf der Arbeit sein will. Ich muss ja nicht gleich in der zweiten Woche im Fotostudio rumkrakelen^^

    #446908

    hab extra frei genommen dafür wie jedes jahr ist für mich schon so ein kleines pflicht programm geworden nur schade das die steelers nicht dabei sind die haben einfach die geilsten fans der welt

    #446906

    Cycrustheone
    Participant
    Grim Reaper ML wrote:
    hab extra frei genommen dafür wie jedes jahr ist für mich schon so ein kleines pflicht programm geworden nur schade das die steelers nicht dabei sind die haben einfach die geilsten fans der welt

    eher schade das Miami nicht dabei ist bin Dolphins fan..das wäre richtig geil geworden…bin aber denke ich für die saints…

    #446909

    naja nachdem dan „te man“ marino aufgehört hat ging ja nicht mehr viel bei den dolphins 😉

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.