VeP startet erstes Halo Spartan Ops Event


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass VeP startet erstes Halo Spartan Ops Event

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228826
      VeP k4Ni
      Teilnehmer

      Moin Moin Jungs und Mädels wir vom VeP Clan haben uns gedacht ,das wir diesen Freitag , die Spartan Ops Missionen oder die Kampagne auf legendär zu rocken. Jeder ist dazu herzlich eingeladen daran Teil zu nehmen. Jeh mehr desto besser ,wenn es zu viele werden :ugly: werden wir natürlich die Lobbies splitten. Aufjedenfall werden so weit wie es geht ,alle im Chat eingeladen sein ,um ihren Senf abzugeben zu „Halo“ ! Vielleicht habt ihr Tricks um anderen zu helfen.Würde mich freuen wenn es einige mutige Pioniere gibt die diesem Vorhaben eine Chance geben. Hier geht es nicht ums Rekrutieren neuer Member ,damit das ganz klar ist 👿 wir wollen nur die XBOX360 Gemeinde wieder näher zu einander bringen. Früher war alles anders und das Live irgendwie besser. Es wird Zeit das der FUN wieder im Vordergund steht. Also in diesem Sinne man sieht sich .:king:

      HALO.jpg

      “ Bevor die Frage aufkommt wie das gehen soll ? man kann ja nur zu 4 spielen ! “ Wir machen ausgeglichene Teams damit niemand zu kurz kommt. Also DMR raus und ballert sie weg!

    • #474893
      Anonym
      Inaktiv

      Klingt wirklich interessant, aber leider hab ich am Freitag keine Zeit dafür bzw. das ganze Wochenende wird eher schwer bis auf Sonntag :/

    • #474894
      VeP k4Ni
      Teilnehmer

      Kein Problem wenn sich Leute finden kann man auch gerne Sonntag nochmal durchstarten ! Wir werden versuchen jedes Wochenende sowas in der Art zu machen . Als nächstes würde Black Ops 2 Zombies anfallen danach back too rules Halo ODST , 3 oder Reach immer schön im wechsel. Ab 22.03 kommt GoW Judgment noch dazu.

    • #474890
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Würde auch gerne mitmachen, hab dieses WE leider überhaupt keine Zeit. Ich könnte höchstens bei ODST, Halo 3 oder Reach mit einsteigen^^

    • #474895
      VeP k4Ni
      Teilnehmer

      ODST wäre super da das Spiel so schlecht ist das man es nur mit meheren spielen kann ^^.

    • #474891
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Hehe, du kannst mich ja in den nächsten Tagen schonmal adden, dann haben wir das schonmal gemacht^^

    • #474896
      VeP k4Ni
      Teilnehmer

      kein Ding wird gemacht xD

    • #474897
      VeP k4Ni
      Teilnehmer

      habe dich geäddet

    • #474892
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ok astrein^^

    • #474898
      Semper865
      Teilnehmer

      klingt interessant.vorallem wen es um odst geht.merk ich mal vor.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.