Verbesserungsvorschläge Xbox Dashboard / Gamerscore


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Verbesserungsvorschläge Xbox Dashboard / Gamerscore

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von dankejanke.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1091977
      dankejanke
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe auf Anhieb nicht direkt das dazugehörige Forum gefunden deshalb habe ich einfachheitshalber ein neues erstellt, denn ich wünsche mir lange schon eine Alternative zu der PlayStation Platin-Trophäe. Sprich etwas das die komplett 100% durchgespielten Spiele hervorhebt.
      Im Sinn hätte ich da eine Art Diamant welches auch so schon bei den ganz seltenen Erfolgen erscheint und neben den Spielen sowie als Übersicht beim Profil neben dem Gamerscore separat angezeigt wird.
      Wurde sowas schon an Microsoft herangetragen bzw. vorgeschlagen? Oder was meint ihr dazu?

    • #1092145
      dankejanke
      Teilnehmer

      Was uns fehlt ist eine Alternative zur Platin-Trophäe wie es die Playstation hat. Eine Art Anerkennung dass ein komplett durchgespieltes Spiel von den anderen abhebt. Aktuell steht im Profil auch nur die gesammelten Gamerscore, auf Dauer zu wenig… ich stelle mir da eine Art Diamanten vor als Icon. Das hätte echt was und würde den ein oder anderen vielleicht sogar den Anreiz geben sich mehr mit dem Game zu beschäftigen.
      Was haltet ihr davon?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.