VirtualSports feiert die 3


Startseite Foren Archiv Clandynasty VirtualSports feiert die 3

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220831
      VISA Endloos
      Teilnehmer

      Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Am 01.01.2005 öffnete vor 3 Jahren VirtualSports seine Pforten, damals noch als VirtualInsaneShooterAlliance und als reiner RainbowSix:3-Clan.

      Doch der Bandbreite an Angeboten der neu erschienenen XBox360 veranlasste uns auch außerhalb des Spezialgebietes Fuß zu fassen und daß nicht mal weniger erfolgreich.

      Deshalb freuen wir uns nun besonders, in dieser teils schnelllebigen Clan-Szene seit 1095 Tagen durchzuhalten, mit Höhen und auch Tiefen und mit einer riesen Portion Stolz.

      Wir danken allen Menschen, die uns Hobby teilen, egal ob Spieler oder Schöpfer, Freund oder Feind. Danke für 3 Jahre feinste Unterhaltung.

      Ganz speziell danke ich meinem treuen Team daß mir über weite Strecken den Mut gegeben hat nicht auf halber Strecke schlapp zu machen. Danke VISA`s..ich weiß, ohne euch hätte ich daß hier nie schreiben können.

      Die beiden Gewinner unseres kleinen Ratespiels finden sich auf unserer HP. Viel Spaß mit den Preisen.

      Auf die nächsten 3 Jahre. Danke !

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.