Vorbesteller Boni nicht da


Startseite Foren Fragen & Antworten Vorbesteller Boni nicht da

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #749141
      Chris931
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe folgendes Problem. Ich hatte mir DB Xenoverse 2 vorbestellt und dafür zwei Vorbesteller Boni in Form von einem extra Char und einem Fahrzeug bekommen. Den Code habe ich via Email bekommen und sofort eingelöst. Es wurde mir wie gewöhnlich der Inhalt angezeigt und ich bestätigte. Nach dem starten des Spiels sind die Sachen nun nicht da und der Code ist nicht mehr einlösbar 🙁 Im Store kann man die Sachen nicht finden.

      Hat jemand einen Rat für mich?
      Danke

      Gruß Chris

    • #763713
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Hi, schau mal unter meine Spiele und Apps auf Spiel Verwalten, eventuell hast du unter den Punkt bereit zu Installieren die addons zur auswahl stehen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.