Watch Dogs – Opening Event @ AREA52 – Wien


Startseite Foren Xbox One Watch Dogs – Opening Event @ AREA52 – Wien

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229241
      Anonym
      Inaktiv

      in die AREA52. Sowohl auf PS3, als auch Xbox 360, könnt ihr das Spiel in vollen Zügen genießen. Begebt euch in die Fußstapfen des Antagonisten Aiden Pearce und schreibt eure eigene Geschichte.

      Mit seinem Smartphone kann unsere Spielfigur nahezu seine gesamte Umwelt kontrollieren um unliebsame Verfolger abzuhängen oder seinem aktuellen Ziel den Garaus zu machen. Seid mit der Wahl eurer Mittel jedoch stets Vorsichtig, öffentliche Gewaltaktionen haben ernstzunehmende und unangenehme Folgen für euch. Passanten benachrichtigen bei eurem Erscheinen umgehend die Staatsgewalt, selbst der Einkauf neuer Ausrüstung wird somit schnell zu einem Spießrutenlauf und in allen Medien übertragen.

      [TABLE]
      [TR]
      [TD]Goodies:[/TD]
      [TD]Microsoft Gaming T-Shirt[/TD]
      [/TR]
      [/TABLE]

      http://www.area52.at/1630-watch-dogs-opening-event

    • #478278
      kroenen74
      Teilnehmer

      also ich hab jetzt ein paar stunden das game gezockt.bin echt angetan,was man da so alles machen kann,die welt sieht auch recht glaubwürdig aus.das gameplay geht gut von der hand.das einzigste,was mir ein wenig negativ auffällt,mir gefällt das autofahren nicht so sehr.da bin ich wohl einfach gta 5 gewohnt.das kommt irgendwie besser rüber.aber sonst.echt ein top game.ist mal was anderes mit dem hackerding.

    • #478279
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm ich find in den gameplayszenen wirkt das immer recht unübersichtlich und vollgeklatscht mit sich infos. empfindet man das doch anders?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.