welche spiele ihr spielt ?


Startseite Foren Xbox 360 welche spiele ihr spielt ?

  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahren von buns04.
Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221426
      buns04
      Teilnehmer

      ich spiele voll gerne cod4 multiplayer und bin eig. recht gut würde am liebsten championship mit machen aber ihc bin keine 18 🙁 (oder geht das auch wenn man unter 18 an irgend nem cod4 turnieu teilzunehmen) also wollte ich fragen was ihr unter 18 jährige für spiele spielt wo ihr dann turniere spielt ich habs mal mit forza motorsport 2 versucht aber ich bin i-wie zu shclecht 😀 für turniere was spielt ihr ?

    • #379139
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Geh einfach mal auf die „XBL Spielersuche“ hier von Xboxdynasty und dann kannst du nach Leuten hier suchen, die das Spiel auch spielen. Und der Rest des Threads ist sinnlos und solch eine Diskussion lohnt sich nicht, da hier jeder sagen wird, dass man mit 14 kein COD 4 spielen sollte.

      Schliessen bitte Monti. 😉

    • #379154
      buns04
      Teilnehmer

      naja das soll doch deren sache sein ob sie meinen ob 14 jährige cod4 spielen dürfen. man darf das ja auch nur nicht kaufen da mus man 18 sein ( und ausserdem wer denkt das schon )

    • #379140
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und an deinem Verhalten merkt man genau, dass du erst 13 oder 14 bist. 😉 Und du widersprichst dir selber.. es wäre nämlcih eigentlich „illegal“ ein Turnier für unter 18 jährige zu machen, da diese das Spiel ja gar nicht spielen dürfen. 😆 Wenn du es schon spielen musst, dann spiels normal online und wenn du zu schlecht dafür bist, dann haste eben Pech gehabt und musst halt bei deinen Barbie – Puppen bleiben. 😉

    • #379152
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      gut augeteilt Basilea… 😆

    • #379155
      buns04
      Teilnehmer

      haha bist du wizig ich lach mich tot werde mir gleich barby puppen kaufen eig. bin ich 16 werde jetzt bald 17 😉 und du mit deinem barby puppen witz hört sich an als ob du 12 oder 13 jahre alt bist 😀
      naja ich wollte ja nur höflig sein tzzz

    • #379141
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Keiner, der mal was einstecken kann, wenn er hier selber ein komplett sinnloses Thema eröffnet.. 😉 Auf jeden Fall macht das Thema hier wirklich keinen Sinn und somit kann es geschlossen werden. Thx Mod. 😉
      Und p.s. liegst mit meinem Alter n bisschen daneben .. bin erst 7. 😉

    • #379146
      acX I CoLT N7
      Teilnehmer

      Man sollte 18 sein, aber dran gehalten wird sich selten. Ich denk hier hat fast jedes Team nen Minderjährigen dabei, bzw. Consoles und oder GB!
      Man müsste ja schon mit Ausweiskontrolle anfangen. „Bitte bevor ihr euch bei dem Turnier eintragt, schickt uns alle eine Kopie eures Ausweises.“ 🙄
      Was für ein Schrott, selbst bei LANs wo man meinen könnte, da kontrollieren sie, drücken sie die Augen zu. (BEIDE) 😆

    • #379144
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      die themenüberschrift passt nur bedingt zu euren aussagen, ich spiele soweit alles was man in mein profil auch findet… 😉

    • #379145
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Der Thread bringt nichts, es bringt auch nichts darüber zu reden, wer wie erwachsen ist. Daher würde ich sagen Motrox darf ran.

    • #379149
      BooZha
      Teilnehmer

      höchstwahrscheinlich die, die im meinem profil zu sehen sind 😉

    • #379153
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      So wie ihr den Thread nutzt ist er echt sinnlos. Man sollte ich schon ans Thema halten.

      Im Moment spiele ich nur CoD4 und FIFA 08.

    • #379138
      Anonym
      Gast

      ich zock online nur cod und fifa 08, gelegentlich tiberium wars im singleplayer

    • #379148
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich zock grad die ganze Zeit Bully o. Condemned 2 😉

    • #379151
      duke125
      Teilnehmer

      Bin immer noch im Internat-BULLY-umd ab und an auf der Rennstrecke-FORZA2-

    • #379147
      Teilnehmer

      bin zurzeit auf „lautloser“ mission in Ninja Gaiden Black.

    • #379142
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Mein Gott Jungs, muss jetzt jeder hier rumspammen.. nur weil der Herr unfähig ist die Gamercards anzuschauen??

    • #379150
      BooZha
      Teilnehmer

      momentan hat es mir wieder Halo 3 angetan

    • #379143
      MONTROX
      Teilnehmer

      spät aber doch.

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.