Wer gewinnt heute abend Bayern vs. Chelsea??

Startseite Foren Community Wer gewinnt heute abend Bayern vs. Chelsea??

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215837
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      was meint ihr denn??

      also ich glaub an die bayern, obwohl ich kein bayern fan gerade bin aber sie spielen auch für Deutschland!

    • #237206
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      So ich hab jetzt mal Bayern gedrückt, weil ich es hoffe das Sie gewinnen. (Cosmo wird stolz auf mich sein) Ich glaube allerdings das es Chelsea machen wird.

      Da es sowieso eine klasse Kontermannschaft ist, werden Sie sich heute erstmal hintenreinstellen, den die Bayern müssen ja kommen.

      greetz
      cs

    • #237228
      Gravid
      Mitglied

      Vielleicht hättest du die Frage stellen sollen,wer weiter kommt denn ich denke, dass es ein unentschieden geben wird und deshalb Chelsea weiter kommen wird

    • #237213
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Gravid wrote:
      Vielleicht hättest du die Frage stellen sollen,wer weiter kommt denn ich denke, dass es ein unentschieden geben wird und deshalb Chelsea weiter kommen wird

      zu spät….

    • #237207
      VISA csdeluxe
      Mitglied
      StarCrAsh wrote:
      Gravid wrote:
      Vielleicht hättest du die Frage stellen sollen,wer weiter kommt denn ich denke, dass es ein unentschieden geben wird und deshalb Chelsea weiter kommen wird

      zu spät….

      es ist nie zu spät!

      Ich habs hinzugefügt

      greetz
      cs

    • #237214
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      csdeluxe wrote:
      StarCrAsh wrote:
      Gravid wrote:
      Vielleicht hättest du die Frage stellen sollen,wer weiter kommt denn ich denke, dass es ein unentschieden geben wird und deshalb Chelsea weiter kommen wird

      zu spät….

      es ist nie zu spät!

      Ich habs hinzugefügt

      greetz
      cs

      thx

    • #237216
      TCS IIArchejII
      Mitglied

      ich denke Chealsea gewinnt 😉

    • #237218
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Das wird Murinioh sein Albtraum!!!
      makkay_ima_210704.jpg

      Keine Gnade Roy!!!

    • #237208
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Das mit den Bildern scheint dir zu gefallen Iron oder? :doppeldaumen:

      greetz
      cs

    • #237219
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Aber da kannst aber einen drauf lassen.Jetzt muß ich nur noch herausfinden wie ich einen Banner oder Pic in meine Signatur bekomme. Dann ist mein Glück vollkommen.

    • #237209
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      na in dem du den link zum banner einfach in deine signatur eingibst.

    • #237202
      Anonym
      Gast

      jo ich hoffe für und mit bayern…wir müssen in der internationalen Rangliste wieder hoch kommen…also der gesamte deutsche Fussball… 😎

      FuMan 😉

    • #237220
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich glaube, dass 3169898_chelsea_logo.jpg gewinnt.

    • #237234
      HazardHyper
      Mitglied

      Chelsea 😈

    • #237215
      ZA Mista
      Mitglied

      Chelsea

    • #237229
      Gravid
      Mitglied

      gleich geht es los,Chelsea vor

    • #237210
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Hey Tastenakrobat, deine Tastatur ist kaputt, du schreibst immer chelsea statt bayern :klopf: :lmao:

      greetz
      cs :boxen:

    • #237221
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Chelsea wird gewinnen. Oh, meine Tastetur scheint auch kaputt zu sein. :ugly:

    • #237205
      gurrke
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      Chelsea wird gewinnen. Oh, meine Tastetur scheint auch kaputt zu sein. :ugly:

      dito!:-D

      bloß nich Bayern!!!!!!!!!!!!!!!!11

    • #237222
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und schon steht es 1:0 für Chelsea. 😀 Lampard hat geschossen und Lucio (schon wieder) abgefälscht.

    • #237230
      Gravid
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      Und schon steht es 1:0 für Chelsea. 😀 Lampard hat geschossen und Lucio (schon wieder) abgefälscht.

      schallalla :doppeldaumen:

    • #237223
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jetzt hat Drogba noach zum 2:1 eingeköpft und den Sack zugamacht. 😀

    • #237211
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      3:2

      aber das wars wohl

    • #237212
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Aus das Spiel ist aus, Deutschland ist … ach ne halt

      Bayern ist draußen 😥

    • #237224
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, es ist der Endstand, aber Chelsea hat nicht mehr „richtig“ gespielt. Die mussten nicht mehr viel tun.

    • #237203
      Anonym
      Gast

      ja Bayern hat super gespielt und ne tolle Leistung abgeliefert. Wenn man bedenkt das das Ding was Gudjohnson auf der linie geklärt hat rein gegangen wäre…ohh mann…nach dieser Leistung hätte Bayern das Halbfinale verdient gehabt…aber was entscheidet im Fussball meistens ???
      natürlich das Glück…wovon Bayern wiedermal wenig hatte. Chelsea nur 5 Torschüsse oder so…eigentlich ne schweinerei…wenigstens haben sie noch gewonnen…das auch zurecht und verdient

      BASTA 😎

      FuMan 😉

    • #237225
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wer seine Chancen nicht nuntzt, ist selber schuld. Chelsea hat einfach mit einer sehr hohen Effizienz gespielt.

    • #237231
      Gravid
      Mitglied

      hätte Chelsea richtig zuende gespielt, hätten die auch den 3 zu 2 Sieg über die Zeit gerettet

    • #237217
      TCS IIArchejII
      Mitglied

      @ FuMan

      Bayern hatte mal wieder wenig Glück?

      Das war mal eine Ausnahme das Bayern kein Glück hatte trifft es dann wohl besser. 😉

    • #237226
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Gravid wrote:
      hätte Chelsea richtig zuende gespielt, hätten die auch den 3 zu 2 Sieg über die Zeit gerettet

      Hast du das Spiel überhaupt geschaut? Wenn nein, dann muss ich dir sagen, dass das 3:2 ganz am Schluss der Nachspielzeit gefallen ist und der Schiri nur nochmals für 5 Sekunden angepfiffen hat und dann gerade wieder abgepfiffen hat. Also kann man da wohl nicht von „über die Zeit retten“ reden. Wenn Chelsea nach dem 2:1 „richtig“ weiter gespielt hätte, hätten sie gar nicht mehr zwei Tore bekommen.

    • #237232
      Gravid
      Mitglied

      ich hatte mich vertippt ich meinte 2 zu 1

    • #237227
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Aha. 😆

    • #237204
      Anonym
      Gast

      mir ist es eigentlich egal, bin ja kein Bayern Fan…im Gegenteil…nur Schade das der deutsche Fussball nichtmehr international vertreten ist.
      Trotzdem hat Bayern Chelsea an die Wand gespielt und gezeigt das Chelsea auf jedenfall nicht die Übermannschaft ist…der Sieg geht in Ordnung…auch wenn Bayern mit etwas Glück hätte eine Runde weiterkommen können (ich sage nur den Kopfball von Huth an die Latte des Chelsea’er Tores oder den Kopfball von Ballack der von der Linie gekratzt wurde)

      FuMan 😉

    • #237233
      Gravid
      Mitglied

      Nun muss Chelsea gegen Liverpool oder Juve ran

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.