Wie ist Gears of war am Pc?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Wie ist Gears of war am Pc?

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221492
      Animal
      Teilnehmer

      Hallo, spiele über meine neue HDMi Xbocxwiedermal Gow und bin begeistert. Die Charaktermodelle und die nahen Umgebungstexturen suchen in der Konsolenwelt ihresgleichen. Dark Sector sieht dagegen deutlich schwächer aus aber es ist auch sehr gut.
      Ich will mir bald einen starken Pc zusammenstellen (lassen).
      Meine eigentliche Frage ist ob jemand gow schon auf einen Gamer Pc gespielt hat also auf so gut wie maximale Details usw und ob es um vieles besser aussieht als auf der 360. Wie sehen die Texturen am Pc in der Ferne aus usw.
      Kann mir jemand einen genauen Vergleich schreiben?
      Das ein starker neuer Rechner mit 2 gig schnellen ram und einer zB. geforce 8800gtx mit 512 ddr 3 ram und einem schnellen 3,0 dual Core von Intel unsere geniale 360 topt ist halt logisch. Kostet ja auch das 6 fache. Die 360 hat ja auch bald also im November 3 Jahre am Buckel.
      Die Xbox 360 ist das beste was es grafisch am Konsolensektor je gegeben hat. Ein Meilenstein der Videospielgeschichte da können nur sehr starke Pces mithalten.

    • #380059
      Cloudoc
      Teilnehmer

      „Animal“? du warst doch der, der damals schon anfing mit „die 360 is allen überlegen“ oder? ^^

      kann dir deine frage aber nich beantworten. alles was ich weiß ist dass GoW2 vom grafischen ziemlich reinhaun wird und die neue CryEngine2 wohl auch derbst abgehn wird^^

    • #380060
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      Core 2 Quad Q6600
      4 GB Ram
      GeForce 8800 GT

      Gears of War lief bei vollen Details absolut flüssig und ohne Ruckler. Aber zwischen GoW auf 360 und auf PC (ich wollte die erweiterte Solokampagne sehen … ganz nett, aber nicht weltbewegend) lagen bei mehrere Monate. Hab also keinen direkten Vergleich. Der WOW-Effekt wie auf der 360 damals blieb aus. Vorteil auf der Box war natürlich der große Fernseher. Also ich glaube nicht, dass es auf PC sooo viel besser ist. Aber wie gesagt, hab nicht beide nebeneinander sehen können.

    • #380056
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Animal, nichts gegen dich, aber kannst du mal mit deinem 360 Fetisch aufhören? ist ja schön, dass du so zufrieden mit dem guten Stück bist, aber man muss es nicht gleich so übertreiben, vor allem nicht so oft. 🙄

      Und was GoW auf dem PC angeht… Klar, dass bei maximaler Auflösung und einem sehr guten System (Nekekamis kommt dem schon näher als deines, Animal) die Grafik bei genauerer Betrachtung besser ausschaut, als auf der 360.

    • #380063
      NoScopeSniper23
      Teilnehmer

      das is schrottt

    • #380058
      Kaoru zero one
      Teilnehmer
      Quote:
      das is schrottt

      und das ist einer der komentare die ich liebe ohne ende, keine begründung, kein gar nix, einfach nur nen post des postens willen…häts dir schenken können

    • #380062
      BooZha
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      Quote:
      das is schrottt

      und das ist einer der komentare die ich liebe ohne ende, keine begründung, kein gar nix, einfach nur nen post des postens willen…häts dir schenken können

      Kaoru zero one hat wieder den durchblick

    • #380057
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und er hat vollkommen Recht. Solche Posts sind unnütz und bringen nichts.

    • #380066
      Player 1
      Teilnehmer

      Gears of War sieht auf dem PC natülich ein kleines bischen besser aus als auf der 360 hab das Game für 360 und PC und muss sagen auf dem PC spielt sich Gears of War natülich besser wegen der Maus & Tastatur und hat auch die zusatz kapitel plus einer hohen Auflösung ist aber meinen erachtens genauso gut wie die 360 version bloss ohne Maus & Tastatur ist aber auch egal GoW macht auf beiden Geräten spaß auf jeden fall der Multiplayer-Modus.

    • #380067
      Anonym
      Inaktiv

      Hab es neulich mal bei einem Kumpel gesehen und fand nicht, dass es soooo viel besser aussieht. Wir sind mit unserer xbox Version noch sehr gut bedient! 🙂

    • #380064
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      also ich hab meenen rechner selber gebaut und der ist der hammer für 800€:

      intel core 2 quad 9300 @ 2.5 ghz
      geforce 9800 gtx
      corsair dominator 1066 mhz 4 gig
      asus p5q mainboard
      …… der hammer einfacxh ich empfehl dir bau ihn selber kostet die hälfte als so en fertig ding

    • #380061
      GI Homer
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      also ich hab meenen rechner selber gebaut und der ist der hammer für 800€:

      intel core 2 quad 9300 @ 2.5 ghz
      geforce 9800 gtx
      corsair dominator 1066 mhz 4 gig
      asus p5q mainboard
      …… der hammer einfacxh ich empfehl dir bau ihn selber kostet die hälfte als so en fertig ding

      hi,

      danke, ich hab jetzt auf ebay grad tolle bundles mit dem mainboard gesehen, wos sogar noch Ram etc. dazugibt, und das nur für 450 euro ca.Ich werd mir jetzt doch meinen pc selbst bauen;) Aber wichtig sind mir noch die 2x PCIe 2.0 anschlüsse damit ich später zwei grafikkarten aneinanderschalten kann. Ich werd mir jetzt doch meinen pc selbst bauen;)

      MfG

    • #380065
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      du musst aber guggen zum beispiel die 9800 gtx braucht 2 pcie netzanschlüsse und an meinem netz teil sind genau 2 für eine und 2 karten bedeutet natürlich auch doppelten stromverbrauch ich würd lieber das normale p5q mit einem nehmen unddie karten dann austauschen lohnt sich mehr weil wenn du sie dann austauscht wenns nötig ist ist ne neue wesentlich sinnvoller effektiver und stromsparender als 2 alte bei fragen schreib mir einfach per xbl hast mich ja glaub in deiner liste sonst add mich einfach kann ich dir tipps zum kaufen und bauen geben

      p.s. ein weiterer vorteil des asus p5q ist der p45 express chipsatz dadurch haste zb gegenüber nem nforce oder ne p3510 -15 mehr leistung

      und zu den 2 grafikkarten en freund von mir hat sich ne 2te 8800 gts eingebaut und hat grad mal en paar fps mehr bsp crysis von 35 auf 40 XD

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.