XBox 360 Arcade


Startseite Foren Fragen & Antworten XBox 360 Arcade

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220741
      nsa EA Jogi
      Teilnehmer

      Hi @all,

      hab grad mal etwas rumgeschaut im Netz wegen ner XBox 360, da sich die von meiner besseren Hälfte ständig aufhängt und dass auf Dauer ziemlich nervt. Konsole wurde auch schon eingeschickt und es hieß, dass kein Fehler gefunden wurde.

      Jetzt bin ich über die Arcade Konsole gestolpert, hab dazu aber noch ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

      1. Hat jede Arcade Version einen HDMI Anschluss, oder ist es da auch wie bei den Premium, dass nur die neuen einen haben?

      2. Bei der Arcade ist ja nur ne 265MB Speicherkarte dabei. Es ist doch aber sicher problemlos möglich, eine unserer Festplatten an die Arcade anzuschließen, oder?

      3. Gibt es sonst noch größere Unterschiede zu einer Premium Konsole?

      Hoffe Ihr könnt mir schnell weiterhelfen.

      Gruß Jogi

    • #360003
      Anonym
      Gast
      nsa EA Jogi wrote:
      Hi @all,

      hab grad mal etwas rumgeschaut im Netz wegen ner XBox 360, da sich die von meiner besseren Hälfte ständig aufhängt und dass auf Dauer ziemlich nervt. Konsole wurde auch schon eingeschickt und es hieß, dass kein Fehler gefunden wurde.

      Jetzt bin ich über die Arcade Konsole gestolpert, hab dazu aber noch ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

      1. Hat jede Arcade Version einen HDMI Anschluss, oder ist es da auch wie bei den Premium, dass nur die neuen einen haben?

      2. Bei der Arcade ist ja nur ne 265MB Speicherkarte dabei. Es ist doch aber sicher problemlos möglich, eine unserer Festplatten an die Arcade anzuschließen, oder?

      3. Gibt es sonst noch größere Unterschiede zu einer Premium Konsole?

      Hoffe Ihr könnt mir schnell weiterhelfen.

      Gruß Jogi

      1. Alle Arcades, wurde mit der Namensänderung eingefürt.

      2. Ja.

      3. Die Laufwerksschublade ist nicht verchromt und eine Disc mit fünf Arcade-Games ist dabei. Daher der Name.

    • #360004
      nsa EA Jogi
      Teilnehmer

      Alles klar.

      Danke schön.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.