Xbox 360 fährt automatisch hoch!


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox 360 fährt automatisch hoch!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222919
      BloodyGood GER
      Teilnehmer

      moin moin,
      habe seit gestern ein problem an meiner Xbox 360 festgestellt. Und zwar will ich sie wie immer via Gamepad herunterfahren, geht sie für 1-2 sek. aus, fährt dann aber wieder hoch. Das gleiche passiert auch wenn ich sie manuell austellen will. Hilft momentan nur Stromstecker ziehen. Kennt einer das Problem von euch ? Ist zwar nicht ganz so schlimm, aber irgendwie nervig!

      MfG

    • #400821
      BooZha
      Teilnehmer

      Höre das problem zum ersten mal 😕 Am besten einfach mal beim Support anrufen, die müssten es eigentlich wissen 😉

    • #400818
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn deine Konsole hochfährt, ist dann auch der Controller gleich mit an? Also, wenn du einen kabellosen Controller hast.

    • #400820
      BloodyGood GER
      Teilnehmer

      mein fehler ! habe festgestellt das einer meiner 4 Gamepads irgendwie an war, sprich die Guide-taste blinkte frölich vor sich hin und sucht natürlich den kontakt … naja wieder was gelernt.. sorry 😳

    • #400822
      BooZha
      Teilnehmer
      BloodyGood GER wrote:
      mein fehler ! habe festgestellt das einer meiner 4 Gamepads irgendwie an war, sprich die Guide-taste blinkte frölich vor sich hin und sucht natürlich den kontakt … naja wieder was gelernt.. sorry 😳

      Ja OK, soviel dazu 😆

    • #400819
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das wär aber echt mal n neuer überraschender fehler gewesen^.^

    • #400823
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      XDXDXDXDXD

      erst guggen dann posten

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.