Xbox 360 Seriennummer

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360 Seriennummer

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GI Homer Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Author
    Artikel
  • #223615

    GI Homer
    Participant

    hi,

    ich hab mal gelesen, dass man anhand der seriennummer der xbox 360 ablesen kann, wann sie gebaut wurde. habs leider vergessen wie man das lesen muss, weis einer von euch, wie das geht, ich glaub die letzten 5 zahlen sind wichtig, in welchem format? Jahr-Monat-Tag oder anders?

    mfg

    #412436

    TTC Baxter
    Participant

    Schau hinten auf die Box da steht ein MFR-Date. Da wurde sie gebaut.
    Hier mal meins, nur ist leider scheiß Quali meine gute Cam noch in Reperatur:
    serien.jpg

    Rückseite meiner Box, zum vergrößern draufklicken.

    EDIT:
    Es geht nach Jahr-Monat-Tag

    #412441

    GI Homer
    Participant

    ok danke, weil ich hab jetzt von microsoft ne neue xbox 360 anscheinend bekommen, weil die alte jetzt zum 3. mal einen defekt hatte, bei bei service.xbox.com steht jetzt die seriennummer meiner alten und einer anderen xbox also müsste ich ne neue bekommen haben, ich frag mich nur warum bei beiden nummern steht, dass sie wieder zu mir zurückgesendet wird, und laut ups page hat das packet 6,4 kg, also eigentlich doppelt so viel wie eine xbox^^

    #412435

    Code Geass ZERO
    Participant

    Vielleicht bekommst du ja 2 Boxen. 😆

    #412442

    GI Homer
    Participant

    ja wäre nett von ms, die neue verkauf ich für nen neuen monitor und die kaputte will bestimmt noch jemand bei ebay^^

    #412434

    Anonym

    wow da kriegste ne menge kohle 😀
    kannste dir ja einpaar games holen 😀
    wie kriegt man eigenlich nen rod?

    #412437

    TTC Baxter
    Participant

    Kann durchaus möglich sein, hatte ein Bekannter auch.

    #412443

    GI Homer
    Participant

    hi, ich hab heute EINE xbox 360 bekommen, wurde dieses jahr laut service date gebaut, MFR Date steht gar nicht drauf, und hat auch keinen HDMI anschluss,aber ne neue seriennummer, und laut xbox page hab ich die alte garantie von der alten xbox iwie wieder bekommen, das heist, ich hab keine mehr^^ wie viel würde ich für diese xbox + ein paar spiele und controller noch bekommen?

    #412438

    TTC Baxter
    Participant

    Kommt darrauf an.
    Rein für die Box und Controller ca. 130€ so schätze ich.Spiel kenn ich nicht, daher hier keine Einschätzung.

    #412444

    GI Homer
    Participant

    also laut support hab ich noch garantie bis 3.07.09, würd noch meine 20 gb hdd dazugeben, controller, headset, pgr3 und kameo, vllt RSV 2 uncut, mal schaun, brauch ca. 180 euro für nen Benq E2200HD^^ achja und ich hab noch 1 monat gold bei der neuen xbox dazubekommen,

    kann man eigentlich schon ms points, die man auf dem xbl konto hat iwie als code umwandeln wenn man sie ned braucht, ich hab da noch 1200 galub ich und die brauch ich dann auch nicht mehr^^

    #412439

    TTC Baxter
    Participant

    Codes kannst du leider nicht umwandeln

    #412445

    GI Homer
    Participant

    hmm da hät ich aucvh noch bis ände märz gold drauf, und auf der HDD sind nochmal 10 accounts ca, ein paar davon für downloads in anderen ländern gemacht^^

    #412440

    TTC Baxter
    Participant

    Account haben keinen Wert, und der Account wo Gold hat, kannst du eher hergeben all kleines Goody.Ausser es sind nennenswert viele Erfolge freigeschaltet.

    #412446

    GI Homer
    Participant

    naja der account wäre mindestens 10 euro wert, wegen den 1200 ms points die drauf sind, und zudem hab ich da auch noch 13750 gamerscore…

Betrachte 14 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.