Xbox 360 Wireless Racing Wheel: Lohnt sich das Teil?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360 Wireless Racing Wheel: Lohnt sich das Teil?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre von Anonym.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221518
      Anonym
      Inaktiv

      Hi Leute,

      ich habe gerade gesehen, dass das Xbox 360 Wireless Racing Wheel jetzt schon für unter 100 Steine zu haben ist. Da ich bisher noch keine Erfahrung mit „Lenkrädern“ gemacht habe, wollte ich euch fragen, ob sich das Teil überhaupt lohnt? Speziell geht’s mir um PGR4 und Forza 2, das ja schon bald als Nice-Price-Game rauskommt. Erreicht man damit wirklich bessere Zeiten? Wenn ja, wäre es cool, weil dann könnte ich endlich meine fehlenden Erfolge bei PGR4 einsacken…

      THX für eure Tipps!

      HansDampf

    • #380219
      Teilnehmer

      lohnt sich sicherlich, weil einfach präziser zu steuern die ganze sache.
      beispiel: need for speed highspeed rennen in langen kurven, da musst du mit den sticks die ganze zeit in kurzen intervallen lenken um die kurve einigermaßen gut zu nehmen, mitm lenkrad lenkst du einfach ein und bleibst so.

    • #380218
      Scornage
      Teilnehmer

      Jep da stimme ich meinen Vorposter zu.

      Hatte das Lenkrad auch schon mal, hab es aber wieder verkauft da ich es nicht oft nutzte und nicht wirklich nen guten Platz dafür hatte. Man kann es zwar auch den Schoß nehmen und fahren, was allerdings net gut geht meiner Meinung nach.

    • #380220
      Anonym
      Inaktiv

      hört sich gut an. aber wie ist es mit der rumble-funktion? kommt die gut rüber oder spürt man die motoren kaum?

      thx

    • #380215
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, stimmt nicht.. ich bin endlos viele Stunden Forza gefahren und ich habe von allen Seiten her gehört, dass die besseren Zeiten mit Pad gefahren werden. Und auch ich hatte damals meine Top 10 und einige weitere Top 50 Zeiten alle mit dem Gamepad gefahren.. 😉

    • #380217
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ist ja logisch das maan mit den pad bessere zeiteen fährt, weil es nunmal nen unterschied ist ob ich mit lenkrand ewig einlenken muss, oder eifach mal ne stick rumreiße…aber das fahrgefühl ist mit lenkrad geiler

    • #380216
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ist ja logisch das maan mit den pad bessere zeiteen fährt, weil es nunmal nen unterschied ist ob ich mit lenkrand ewig einlenken muss, oder eifach mal ne stick rumreiße…aber das fahrgefühl ist mit lenkrad geiler

      Sag ich ja.. habs nur nciht so ausgeführt.. es gibt hier aber Leute, die das Gegenteil behaupten.. was absolut nicht stimmt.. war nicht umsonst in Forza mal 6. der C – Klasse Weltrangliste.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.