Xbox friert ein!!Nichts geht mehr!


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox friert ein!!Nichts geht mehr!

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223052
      MuMu MaNsOn
      Teilnehmer

      Hi hab da mal nen Problem evtl hatte jemand sowas ja schon.
      Also:Will heut morgen so zocken und mit einmal mitten im SD bei COD5
      bleibt das Bild stehen und ich hab überall so krisselige Balken im Bild ausserdem kommt noch kurz so ein komisches geräusch und dann is Feierabend Bild steht!!!Ich dachte das liegt am Spiel und pack kurzerhand NFS Undercover rein und siehe da genau der selbe scheiss!Ich bei MS angerufen nach vielem hin und her (teilweise wissen die ja nichma über ihre Konsole bescheid) hab ich dann gesagt ok ich teste erstmal selber und meld mich dann!Gesagt getan hab ich dann die 60GB Pladde abgemacht und die 20er ran Account wiederhergestellt und rumsdibums „Ich konnte den ganzen Nachmittag daddeln in ruhe!

      Das ganze habe ich dann MS mitgeteilt und die baten mich dann die 60er umzutauschen beim Händler,Spielstände etc muss ich mir dann auf ne Memory Card ziehen,die ich nicht habe und die mal eben 50 Lappen kostet.

      2h Später dat selbe Prob mit der 20GB!!

      Falls wer nen Tip hat was ich machen kann wäre ich dankbar!!!Formatieren nachdem ich die Daten auf Card hab?

      Hab 0 Bock dat ding einzuschicken!!!!!!!!

      mfg manson

    • #402793
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich würd formatieren. habs zwar selbst noch nich gemacht und würde es auch nich als unrisikohaft sehen aber an deiner verzweifelten stelle würde mir da erstma auch nichts besseres einfallen :S

    • #402797
      Guerilla_Gerry
      Teilnehmer

      So ein ähnliches problem hab ich auch aber nur bei Fable 2.Meistens ist die ganze Konsole eingefrohren und dann hilft nur noch der Ausknopf.Dachte erst das es vieleicht an einer Überhitzung liegt, aber alle Lüfter sind frei.

    • #402790
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn er formatiert sind aber auch sämtliche kostenlose Inhalte verschwunden, die vorher auf der Platte waren.

    • #402794
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die kann man wiederholen. und ich glaub es wär ein versuch wert wenn man damit seine konsole wieder einigermaßen hinbekommt, anstatt den rettungsversuch zu lassen und seine(wer weiß was er überhaupt drauf hat^^) daten zu retten

    • #402791
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na dann erzähl mir mal, wie man die Inhalte wieder bekommt. Und ich meine jetzt nicht Hexic HD.

    • #402795
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kommt drauf an was du meinst, ich bin von demos, videos etc ausgegangen

    • #402792
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich meine all das Zeug was auf der Platte ist, wenn du sie kaufst.

      Spielerbilder, Themes, Hexic HD… All das wird zum größten Teil gelöscht. Hexic HD kannst du wiederbekommen, aber die anderen Sachen sind dann weg. Von daher würde ich das mit dem Formatieren nicht machen.

    • #402796
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach du meinst die standart spielerbilder und so. uffz naja, wer drauf wert legt..sag ich mal.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.