XBox, GTA San Andreas seltene Fahrzeuge.


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele XBox, GTA San Andreas seltene Fahrzeuge.

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216348
      Anonym
      Gast

      Ich habe eine Frage an euch. Ich habe bei http://www.GTAreactorde oder com seltene Fahrzeuge gesehen die ich such, leider kan ich kein Bild machen deswegen habe ich die Namen von den, Fahrzeugen aufgeschrieben:
      Fahrzeuge: Dune, Mower(so wie ein rasenmaher wo man drauf sitzen kann), Bandito, Kart(so wie ein gokart), Sand King, Faggio(so wie ein Roller), S.W.A.T.(Panzer)Nicht Rino.
      Flugzeuge: Beagle, Spruhflugzeug, Senkrechtstarter(von der Militar).
      Boote: Launch, Squallo.
      Bitte.

    • #258636
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Suchen! 😉 Aber von welchem GTA redest du überhaupt? Vice City oder San Andreas?

    • #258643
      Anonym
      Inaktiv

      @xbox56

      siehe Thread-Titel 😉

    • #258637
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Oh fu**! Sorry, hab ich überlesen. 😉 Da fällt mir gerade noch ein geiler Spruch ein: Nobody ist perfect! I`m nobody. :lool:

    • #258629
      Anonym
      Gast

      Ich brauche echt dringend dabei Hilfe.
      Es gibt doch bestimt welche die das Spiel sehr gut kennen oder Durchgespielt haben.
      🙁 :heul: 🙁 🙁

    • #258638
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja! Erstens kein Stress und zweitens ist es doch auch nicht so schlimm, wenn du nicht alle Fahrzeuge findest. 😉

    • #258630
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Ja! Erstens kein Stress und zweitens ist es doch auch nicht so schlimm, wenn du nicht alle Fahrzeuge findest. 😉

      Ich wurde es gerne Wissen.
      BITTE> 😥 😥 😥 😥 😥 😥 😆 😆

    • #258639
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich würde es dir ja auch sagen, denn ich es wüsste… aber ich weiss es nicht. 😉

    • #258631
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Ich würde es dir ja auch sagen, denn ich es wüsste… aber ich weiss es nicht. 😉

      Das Kart und den Roller und das Spruhflugzeug suche ich mehr und ich finde es einfach echt nicht 🙁

    • #258640
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich werd morgen in der Schule mal einen Freund von mir fragen, der das Spiel hat. Ich gehöre eben nicht zu den Besitzern von GTA: SA.

    • #258632
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Ich werd morgen in der Schule mal einen Freund von mir fragen, der das Spiel hat. Ich gehöre eben nicht zu den Besitzern von GTA: SA.

      Danke Dies ware sehr nett. 😀 😀 😀

    • #258633
      Anonym
      Gast

      Hast du schon in der Schule nachgefragt ???? 😕 😀 😕 😀

    • #258641
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, hab ich. Er wusste es auch nicht genau. Aber er het gesagt, dass er mal schaut und es mir sagt, wenn er irgendwas findet. 😉

    • #258634
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Ja, hab ich. Er wusste es auch nicht genau. Aber er het gesagt, dass er mal schaut und es mir sagt, wenn er irgendwas findet. 😉

      OK.
      Dan werde ich warten. 😮

    • #258635
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Ja, hab ich. Er wusste es auch nicht genau. Aber er het gesagt, dass er mal schaut und es mir sagt, wenn er irgendwas findet. 😉

      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😡 Bist du noch Da 😡 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • #258642
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja kein Stress! Mein Freund hat bis jetzt auch noch nichts herausgefunden. Und dann kann ich dir auch nichts sagen.

    • #258646
      Anonym
      Inaktiv

      Den Sandking findest du bei der grosen sateliten schüssel in der nähe vom militärplatz einfach einmal umd ie schüssel rum gehen und schon siehst du ihn.

      und unter diesem link findest du eine karte wo alle autos stehen:

      http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/cars/cars_map.gif

    • #258644
      TuLaShock
      Teilnehmer

      In den Sommer Ferien war mir langweilig da hab ich angefagen Autos und Flugzuge gesammelt. In meiner Garage sind Dumper, Big Flugzueug, Panzer Helis u.v.m. Ich find die sind leicht zu finden, wenn man sich ein bisschen darum bemüht. Mein Freund aus Polen hat nir gezeigt wo einfach Autos runterfallen einfach geil…
      😀 😀

      MfG Drifter

    • #258647
      Anonym
      Inaktiv

      wo fallen den autos runter ich weis nur wo ein auto runterfährt ohne einen fahrer drin aber wo fallen welche runter? ist schon komisch
      antworte bitte

    • #258645
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Das hat mir mein Freund irgendwo in der County gezeigt, aber ich weiß nicht mehr wo. Schätze so im Süden von San Andreas und dann irgendwo im Wald, bin mir aber da nicht sicher 😉 😉

    • #258648
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      „Man kann ebenhalt nicht alles haben!“

      Sag ich nur dazu, kleiner trost : Ich habe sie auch nicht gefunden.

      :lool:

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.