xbox lice umsonst??


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE xbox lice umsonst??

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221018
      Anonym
      Inaktiv

      ich habe mal gehört das microsoft xbox live kostenlos machen will !!! stimmt das ???

    • #369927
      Cloudoc
      Teilnehmer

      NEIN!

    • #369923
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab noch nichts davon gehört, kann mir es auch nicht vorstellen.

    • #369922
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und klar hätte jeder gerne Xbox Live kostenlos… wer will schon für etwas zahlen, wenn er es gratis haben könnte. 😉 Und die „Xbox Live should be free“ Mottos sind der reinste Witz und helfen überhaupt nichts. Überleg mal, wie Microsoft die eigentlich wirklich geniale Onlinedarbietung finanzieren soll, wenn sie die Aboeinnahmen nicht mehr haben.

    • #369925
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      jop rein logisch ist das schon nicht machbar, aber kostenlos hätte es wohl jeder gern, aber die paar € im monat bringen mich nun auch nicht unbedingt um

    • #369929
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      Klar wär kostenlos toll … aber 5€ im Monat sind imho ein fairer betrag … statt dessen sollte es eher mal gratis content für die spiele geben

    • #369926
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      für welche spiele?

    • #369928
      seVn Storm
      Teilnehmer

      Ich finde es schon gerecht so, wie es im Moment ist

    • #369921
      Anonym
      Gast

      Wenn man mal überlegt dass PC spieler für WoW zB 10 euro (bin mir net sicher) bezahlen, dann sind die 60 euro für ein jahr doch angemessen. Mit den 60 euro kann ich dann immerhin jedes spiel spielen, und muss nicht für jedes einzeln bezahlen, wie es bei PC spielen meistens der fall ist

    • #369930
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Stimmt,da bin ich ganz deiner meinung Chival666,60 euro für ein jahr oder 20 euro für drei monate kostenlos spielen und immer die neuesten demos runterladen,ist nicht zu teuer! 😎

    • #369924
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Chival666 wrote:
      Wenn man mal überlegt dass PC spieler für WoW zB 10 euro (bin mir net sicher) bezahlen, dann sind die 60 euro für ein jahr doch angemessen. Mit den 60 euro kann ich dann immerhin jedes spiel spielen, und muss nicht für jedes einzeln bezahlen, wie es bei PC spielen meistens der fall ist

      Das gilt aber nur bei MMORPGs… Sonstige PC Games sind nahezu alle kostenlos online spielbar.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.