xbox netzwerkproblem


Startseite Foren Hardware & Zubehör xbox netzwerkproblem

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227282
      Anonym
      Inaktiv

      hallo! habe vorgestern die xbox 360 slim 4 gb incl. kinect gekauft. darüber hinaus auch forza 3. der online part macht ja wirklich spass, aber leider hat die xbox probleme beim verbinden mit dem netzwerk hier.

      nach jedem start der xbox klappt auf einmal der zugriff nicht mehr und muss neu erstellt werden. obwohl sämtliche zugangsdaten passen.

      wer kommt aus dem bereich NRW und nutzt unitymedia als provider bzw. gibt es da ein bekanntes problem beim online daddeln? habe die suchfunktion benutzt, aber leider keine lösung hierfür gefunden. falls dieses thema bereits bestandteil einer faq ist, dann löscht diesen thread 😈

    • #462349
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hallo erstmal, und nochmal von vorne.

      Was für ein Problem ist das? Wie heißt die Fehlermeldung?

    • #462351
      Anonym
      Inaktiv

      hallo!! die meldung heißt „nicht verbunden. kann nicht auf xbox live zugreifen“ oder ähnlich. als option ist „netzwerk prüfen“ angegeben, und dort wird festgestellt, dass momentan keine verbindung hergestellt werden kann.

      dann rufe ich netzwerkkonfiguration auf, trenne, suche neu und gebe bei meinem wlan den wep schlüssel erneut ein und dann läuft es wieder einwandfrei….

      diese prozedur mache ich jedesmal, wenn ich die xbox neu starte, als ob das teil den wep – schlüssel vergißt. etwas seltsam 🙂

    • #462350
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Speicher den WEP – Schlüssel mal ordentlich. Was anderes würde mir auf die Schnelle auch nicht einfallen.

    • #462352
      Anonym
      Inaktiv

      danke für den „hinweis“, aber input ist input 😈 mit ein wenig fummelei am router läuft es jetzt.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.