Call of Duty: Warzone: Update entfernt gepanzerte Frachttransporter

Für Call of Duty: Warzone entfernt ein Update gepanzerte Frachttransporter, weil sie Spieler unsichtbar machen.

Der Update-Zug für Call of Duty: Warzone hält nie an, aber das liegt nicht immer daran, dass neue Dinge hinzugefügt werden. Manchmal, wie bei allen Online-Spielen, müssen Dinge entfernt werden, damit sie behoben werden können. Das ist der Fall im neuesten Patch, den Raven Software für das Spiel veröffentlicht hat, der gepanzerte Lastwagen aus dem Spiel entfernt, weil sie die Spieler unsichtbar machen.

Die LKWs wurden ursprünglich für den zeitlich begrenzten Armored Royale-Modus eingeführt, wurden aber diese Woche mit dem Start von Season 4 zu den regulären Modi von Warzone hinzugefügt. Leider bedeutete die Wiedereinführung der Trucks die Wiedereinführung des Bugs, der anscheinend nie richtig behoben wurde.

„Wir haben ein Update in Warzone veröffentlicht, um den Armored Cargo Truck aufgrund eines anhaltenden Problems mit unsichtbar werdenden Spielern zu entfernen“, sagte Raven auf Twitter. „Gepanzerte Fracht-LKWs wurden entfernt, um dieses Problem zu vermeiden, während wir weiterhin nach einer dauerhaften Lösung suchen.“

Raven hatte zuvor den Armored Royale-Modus aus dem Spiel entfernt, um den Fehler zu beheben, aber das hat offensichtlich nicht geklappt.

Darüber hinaus untersucht Raven auch einen Fehler, der zu Abstürzen führen kann, wenn bestimmte QBZ-Blaupausen verwendet werden. In der Zwischenzeit riet der Entwickler den Spielern, die Blaupausen Fresh Powder, Smoke Valley, Soul Survivor, Death Metal und Cross Check zu vermeiden.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • andyaner 80320 XP Untouchable Star 1 | 20.06.2021 - 13:09 Uhr

      Da weiß das aber einer ganz genau:) aber ick Fieber auch auf BF hin;) wird Zeit!!!!

      0
  1. NeoX 2420 XP Beginner Level 1 | 20.06.2021 - 14:14 Uhr

    Na dann sollen sich doch die Spieler freuen das die gepanzerte Wagen weg sind, blödes Rumgemeckere da. Die waren zwar Unsichtbar die Leute aber nicht Unverwundbar 😉.

    1
    • RuGrabu 15960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.06.2021 - 06:59 Uhr

      Auch wenn sie weiterhin verwundbar waren. Viel Erfolg einen unsichtbaren zu treffen 😀

      0

Hinterlasse eine Antwort