Reservoir Dogs: Bloody Days ist ein neuer Action-Shooter, der am 18. Mai 2017 für Xbox One und PC via Steam veröffentlicht wird. Spieler der ersten Xbox Stunde können sich vielleicht noch an Reservoir Dogs aus dem Jahre 2006 erinnern.
In Reservoir Dogs: Bloody Days übernehmt ihr die Kontrolle von einem der drei „Dogs“, stellt euch 18 Aufträgen und feuert bis zu 20 unterschiedliche Waffen ab. Besonders der Wiederspielwert soll bei Reservoir Dogs: Bloody Days hoch angesetzt sein und jede Mission auf unterschiedliche Art und Weise beendet werden können. Zur Ankündigung gibt es heute den Cinematic-Trailer:
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Ich habe Reservoir Dogs auf dem PC gezockt. Fand ich gar nicht so schlecht. Den Film fand ich auch ziemlich gut.
Das Spiel hier hat allerdings nichts mit dem „ersten“ Teil und dem Film gemeinsam. Der Grafikstil passt, meiner Meinung nach, irgendwie gar nicht.
Yeah, Reservoir Dogs! Einer meiner All-Time Favorites, was den Gilm angeht. Das Game hab ich auf der Ps2, hab es jedoch bis heute noch nicht gezockt. Hab eine Weile lang versucht, das Game für einen moderaten Preis für die Xbox Classic zu bekommen, doch bis heute vergebens. Hat jemand eventuell ein Exemplar zum verscheuern daheim liegen? ;D Mal sehen, wie dieses Game wird. Große Hoffnungen, oder Erwartungen, hege ich da mal nicht!
Im Mai soll es schon kommen und man hört gefühlt jetzt im April das erste mal davon. Verheißt meiner Meinung nach nix gutes …
Den Film fand ich, genau wie meine Vorredner, natürlich super.
Doch doch, so kurzfristige Ankündigungen sind meist besser für das Spiel. Zumindest besser als wenn über 2 Jahre deine Erwartung immerwieder angeheizt und in die Höhe getrieben wird und dann am Ende kann es diese Erwartung garnicht erfüllen. Da finde ich es besser das 4 Wochen vorher zu machen.
Es gibt Massenhaft Beispiele wo vorab alles in den Himmel gelobt wurde, was für ein supergeile Konzept und die Bilder so butterweich und diese neuartige Programierung die wir zum erstenmal in einem solchen Konzept umsetzten konnten, das es ein bislang unbekanntes Gefühl der Vollkommenheit zwischen Spiele, Spieler und Konsole herstellt und wir haben Leistung aus dem Ding geholt wie noch kein andere Entwickler bislang, da steckt unser ganzes Herzblut drinn und wir haben vorher bereits alle an riesigen Projekten gearbeitet aber so Atemraubend wie dieses war noch keins, sowas ist nur in der richtigen Entwicklungsumgebung möglich und diese gibt es nur hier, der SPieler darf ruhig etwas erwarten das er noch niemals kennengelernt hat….
So oder ähnlich klingt es doch oft Wöchentlich und dann für 2-3 Jahre von den Entwicklern bis sie entlich abliefern und dann ist es genaus so wie andere Sachen auch und ich bin total enttäuscht.
Dann doch lieber keine Erwartung erzeugen, dann wirste nicht enttäuscht.
Außer Dewey, der hat nix erweartet und wurde trotzdem enttäuscht 😉
Außer das Spiel ist so schlecht das Sie nichts anzukündigen und zu Bewerben haben 😉
Erst dachte ich „Reservoir Dogs“? Das schauste dir mal an! Als der Ingame-Part kam, ein müdes schmunzeln und ausgemacht. Da gucke ich mir lieber zum X-ten Mal den Film an.. 😉
Schließe mich an, hatte irgendwie eine andere Art Spiel erwartet 😉
Ne, das ist mal so gar nichts für mich. Nichts halbes und nichts ganzes.
Für zwischendurch sicher ganz nett. Aber es dürfte sichert kein Vollpreis Titel werden.
Ich bin mal auf „richtiges“ Gameplay gespannt…vielleicht irre ich mich ja,aber spaßig sieht das nicht aus…
Ich mag den Film, aber mit diesem Grafikstil kann ich leider nichts anfangen. Schade eigentlich
Schaut optisch irgendwie wie ein Telltale Game aus – Und die öden mich persönlich mittlerweile ziemlich an.
ich bin gespannt, der Film ist ja schon le gen där!!!