Koch Media

Kona

Wir schreiben das Jahr 1970 im nördlichsten Teil Kanadas. Ein seltsamer Blizzard wütet über Atamipek Lake. Der Spieler übernimmt die Rolle des Privatdetektiven Carl Faubert der ein unheimliches Dorf erkundet in dem er seltsame Ereignisse untersucht und gegen die lebensbedrohlichen Elemente um sein Überleben kämpfen muss.

Way of the Samurai 3

Way of the Samurai 3 setzt die Tradition der bei Fans beliebten Open-World-Reihe konsequent fort. Als scheinbar einziger Überlebender einer gigantischen Schlacht findet sich der Spieler im feudalen Japan der Sengoku-Ära wieder.

Samurai Shodown Sen

Samurai Shodown Sen handelt von einem jungen europäischen Mädchen namens Suzu. Die Schiffbrüchige, welche vor der Küste Japans gerettet wurde, wird vom Amori-Clan adoptiert und als Prinzessin großgezogen.