Evolve: Micro Patch mit zahlreichen Änderungen veröffentlicht

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Image: 2K Games

Zu Evolve wurde ein neuer Mikropatch veröffentlicht, der einige Änderungen mit sich bringt. Welche genau das sind, erfahrt ihr in dieser News.

Turtle Rock hat zu Evolve einen neuen Micro-Patch veröffentlicht, der einige Änderungen mit sich bringt. Welche das sind, verrät die folgende Liste:

Jäger

Hyde

o Giftgasgranate

– Verlangsamung der Jäger aufgehoben (und die Menge tobt!!!!!)

Parnell

o Multi-Raketenwerfer

– Um 200 % erhöhte Zielgenauigkeit auf weite Entfernungen!

Torvald

o Schrapnellgranaten

– Erhöhter Radius des Näherungssensors hilft gegen fliegende Ziele.

Val

o Heilungsstoß

– Selbstheilung um 50 % erhöht.

Slim

o Sporenwolkenwerfer

– Radius um 20 % gesenkt (dies hat jedoch keinen Einfluss auf den visuellen Effekt).

Sunny

o Mikroatombombe

– Erhöhter Radius des Näherungssensors hilft gegen fliegende Ziele.

o Schilddrohne

– Trefferpunkte der Drohne um 40 % gesenkt (leichter zu zerstören).

o Jetpack-Verstärker

– 50 % weniger Schub bei Ausweichmanövern.

Monster

Nahkampfausdauer

o Die automatische Aufladezeit der Nahkampfausdauer von Goliath, Krake und Geist wurde jetzt auf 3 Sekunden festgelegt (zuvor kürzer, aber je nach Monster unterschiedlich).

Panzerungsregeneration

o Beginnt sechs Sekunden nach Erleiden des Schadens (vorher 10 Sekunden). Der Vorteil “Panzerungsregeneration” wirkt somit schneller.

Krake

o Blitzschlag

– Bewegt sich jetzt mit konstanter Geschwindigkeit (bewegte sich vorher zunächst schneller, um dann abzubremsen).

Charaktervorteile

Schadensbonus (M & J)

o Auf 5 %, 7,5 % und 10 % gesenkt (vorher 7,5/10/15).

Panzerungsregeneration (M)

o Auf 50 %, 75 % und 100 % erhöht (vorher 25/38/50).

Abklingzeit-Verringerung (M)

o Auf 10 %, 15 % und 20 % gesenkt (vorher 15/23/30).

Bewegungsgeschwindigkeit (M & J)

o Auf 15 %, 20 % und 25 % erhöht (vorher 10/15/20).

Ausdauerbonus (M)

o Auf 20 %, 30 %, 40 % gesenkt (vorher 25/35/50).

Klettergeschwindigkeit (M)

o Auf 50 % erhöht (vorher 30).

Nachladegeschwindigkeit (J)

o Auf 15 %, 20 % und 25 % gesenkt (vorher 15/25/30).

Sprunghöhe (J)

o Auf 300 % erhöht (vorher 200).

Elite-Fauna-Vorteile

Armadon-Bulle

o Schadensreduzierung bei Jägern und Monstern jetzt 25 % (vorher 35 %).

Kreuzschnabel-Faultier

o Schadensbonus bei Jägern und Monstern jetzt 25 % (vorher 35 %).

Mammutvogel

o Abklingzeit von Monster-Fähigkeiten jetzt 35 % (vorher 50 %).

Riesenmaul

o Schadensbonus bei Überraschungsangriff jetzt 50 % (vorher 100 %).

o Spezielle Reduzierung der Abklingzeit durch Jäger-Klasse jetzt 35 % (vorher 50 %).

Nomade

o Jetpack-Aufladungsbonus für Jäger jetzt 150 % (vorher 200 %).

o Traversal-Ausdauerbonus für Monster jetzt 50 % (vorher 100 %).

Tyrann

o Monsterdauer auf 2 Minuten gesenkt (vorher 5 Minuten).

o Jägerdauer auf 3 Minuten gesenkt (vorher 5 Minuten).

o Gesundheitsregenerationsrate für Jäger um 20 % gesenkt.

Elite-Fauna

Armadon-Bulle

o Gesundheit um 33 % erhöht.

Blitzleopard

o Gesundheit um 25 % erhöht.

o Geschwindigkeit um 38 % erhöht.

Schluchtläufer

o Geschwindigkeit um 38 % erhöht.

Cephaladon

o Gesundheit um 40 % erhöht.

Kreuzschnabel-Faultier

o Gesundheit um 34 % erhöht.

Mammutvogel

o Gesundheit um 70 % erhöht.

o Geschwindigkeit um 30 % erhöht.

Sumpfläufer

o Geschwindigkeit um 38 % erhöht.

Riesenmaul

o Gesundheit um 34 % erhöht.

Nomade

o Gesundheit um 34 % erhöht.

Obsidianraupe

o Gesundheit um 100 % erhöht.

Reißer

o Gesundheit um 150 % erhöht.

o Geschwindigkeit um 23 % erhöht.

Vapodon

o Gesundheit um 150 % erhöht.

o Geschwindigkeit um 15 % erhöht.

Tyrann

o Gesundheit um 37 % erhöht.

Gifthund

o Gesundheit um 190 % erhöht.

o Geschwindigkeit um 15 % erhöht.

Anpassungen bei Auszeichnungen

Geänderte Voraussetzungen für eine gleichmäßige Verteilung von EP zwischen den Charakteren

o Hyde hat höhere Voraussetzung für RPS-Bestie:

– 420 auf 520 Schaden

o Hyde hat höhere Voraussetzung für Ungesund:

– 425 auf 525 Schaden

o Griffin hat geringere Voraussetzung für Nächste Nähe:

– 670 auf 630 Schaden

o Val hat geringere Voraussetzung für Schnelle Lösung:

– 2.500 auf 2.000 Gesundheit

o Torvald hat höhere Voraussetzung für Ausgelöscht:

– 1.100 auf 1.800 Schaden

o Torvald hat höhere Voraussetzung für Tausend Schnitte:

– 4 auf 5 Treffer

o Crow hat höhere Voraussetzung für Stop-Motion:

– von 10 Sekunden auf 12 Sekunden

o Sunny hat höhere Voraussetzung für Große Hilfe:

– von 6 Sekunden auf 24 Sekunden

Anpassungen bei Meisterschaften

• Geringere Voraussetzungen für die folgenden Meisterschaften

o Schnappzunge (Könner)

– Schnapp dir 10 Kreaturen mit Schnappzunge.
– Vorher 30 Kreaturen

o Schrapnellgranate (Könner)

– Verursache 160 Bonusschaden (durch Schwachstellen).
– Vorher 1.000 Bonusschaden

o Steinwall (Könner)

– Verursache innerhalb des Steinwalls 5.500 Schaden.
– Vorher 8.000 Schaden

o Riss (Könner)

– Verursache 13.000 Schaden.
– Vorher 22.000 Schaden

o Jetpack-Verstärker (Könner)

– Verstärke Jetpacks für 60 Sekunden.
– Vorher 120 Sekunden

o Egelgewehr (Könner)

– Verursache 20.000 Schaden.
– Vorher 30.000 Schaden

o Sporenwolkenwerfer (Experte)

– Halte das Monster 20 Mal für 5 Sekunden in einer Sporenwolke.
– Vorher 20 Sekunden

o Schilddrohne (Experte)

– Schirme insgesamt 19.000 Schaden ab.
– Vorher 35.000 Schaden

o Jetpack-Verstärker (Experte)

– Verstärke Jetpacks im Kampf für 50 Sekunden.
– Vorher 120 Sekunden

o Schnappzunge (Experte)

– Schnapp dir 25 Mal einen Jäger.
– Vorher 50 Mal

o Lavabombe (Experte)

– Füge 20 Mal mehreren Kreaturen Schaden zu.
– Vorher 50 Mal

o Heilungsdrohne (Experte)

– Belebe 10 Teamkameraden mit einer Heilungsdrohne wieder.
– Vorher 50 Teamkameraden

o Schilddrohne (Elite)

– Schirme 20 Mal 2.000 Schaden in einer Runde ab.
– Vorher 3.000 Schaden

o Heilungsdrohne (Elite)

– Heile 20 Teamkameraden aus 80 Metern Entfernung.
– Vorher 100 Meter

o Schnappzunge (Elite)

– Schnapp dir 30 Mal Jäger in der Luft.
– Vorher 175 Mal

o Riss (Elite)

– Füge 30 Mal mehreren Jägern gleichzeitig Schaden zu.
– Vorher 100 Mal

o Sporenwolkenwerfer (Elite)

– Belebe 10 Teamkameraden in einer Sporenwolke wieder.
– Vorher 50 Teamkameraden

• Höhere Voraussetzungen für die folgenden Meisterschaften

o Steinwall (Experte)

– Setze eine Kreatur 60 Mal zwischen dir und dem Wall fest.
– Vorher 30 Mal

o Egelgewehr (Experte)

– Erzeuge 100 Heilungsstöße (wenn 50 % oder mehr der Abklingladung des Heilungsstoßes mit dem Egelgewehr erzeugt wurden).
-Vorher 50 Stöße

o Stasis-Gewehr (Elite)

– Ermögliche dem Team, 110.000 Schaden zu verursachen, während das Monster verlangsamt ist.
– Vorher 15.000 Schaden

o Lavabombe (Elite)

– Füge 100 Mal mehreren Jägern Schaden zu.
– Vorher 50 Mal

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3 Kommentare Added

  1. Devil1191 0 XP Neuling | 01.05.2015 - 15:47 Uhr

    Würde mal gerne wissen wie viele Leute das Spiel noch spielen.

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  2. h00dium111 0 XP Neuling | 01.05.2015 - 19:02 Uhr

    Also wenn ich meine Freundesliste mal als repräsentativ ansehe, dann ca. so viele Leute wie noch COD Ghost, Ryse oder Crimson Dragon spielen…
    Aber das ging recht fix, nach 14 Tagen hat das schon keiner mehr gespielt.

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  3. DaveVVave 62915 XP Romper Stomper | 01.05.2015 - 22:02 Uhr

    Bei mir war auch nach wenigen Stunden die Luft raus, vlt hätte man doch lieber L4D3 machen sollen aber naja kann man nichts ändern.

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