Prey 2

Nicht eingestellt, nur verschoben

0

Vor einigen Wochen gab es heftige Spekulationen, um eine mögliche Einstellung der Entwicklung von Prey 2. Bethesda hat die Ungewissheit nun beendet und bestätigt, dass der Shooter von Human Head nach wie vor in der Entwicklung ist. Allerdin

Vor einigen Wochen gab es heftige Spekulationen, um eine mögliche Einstellung der Entwicklung von Prey 2. Bethesda hat die Ungewissheit nun beendet und bestätigt, dass der Shooter von Human Head uH nach wie vor in der Entwicklung ist. Allerdings wird der Titel nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht werden. Als Grund für die Verschiebung wurde angegeben, dass die Entwicklungsfortschritte nicht zufriedenstellend waren und das Spiel aktuell nicht die eigenen Qualitätsstandards erfülle. Bethesda ist sich des Potenzials des Spiels aber bewusst und bedauert, seine Fans enttäuschen zu müss en. Man möchte aber ein hochwertiges AAA-Spiel liefern, dass die Erwartungen der Spieler erfüllt und ist nicht gewillt wegen eines Release Plans Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

Autor: Alexander "Dr Gnifzenroe" Reuter, 20.04.2012 um 06:00 Uhr. Quelle

Kommentare