PREY

DLC immer wahrscheinlicher

Ein DLC für PREY wird immer wahrscheinlicher.

Für PREY scheint die Veröffentlichung eines DLCs immer wahrscheinlicher. In der letzten Woche erst gab es einen Tweet auf dem offiziellen Account des Titels, der auf irgendetwas hinweist. Jetzt gibt es einen weiteren Tweet, der ein GIF mit den folgenden Worten zeigt:

„a Great meMory: thRee thINGs caNNOt be lOnG hidden: the sun, the MOOn, AnD the tRuth.“ / „Eine große Erinnerung: Drei Dinge bleiben nicht lange verborgen: die Sonne, der Mond und die Wahrheit.“

Besonders auffällig ist die Schreibweise, bei der auf den ersten Blick willkürlich einige Buchstaben groß geschrieben wurden. Isoliert man diese, erhält man die Botschaft „GOOD MORNING MORGAN“ / „GUTEN MORGEN, MORGAN“.

Was denkt ihr, was die Macher hier andeuten wollen?

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 70310 XP Tastenakrobat Level 1 | 15.03.2018 - 15:32 Uhr

    Ich denke es ist das erste Rätsel zu Sea of Thief`s und ich habs schon gelöst und bin der goldenen Dos Bananos schon ein Schritt näher 😉




    0
  2. Robilein 82830 XP Untouchable Star 2 | 15.03.2018 - 16:16 Uhr

    Würde mich freuen. Spiel ist Klasse. Anders wie das Original. Aber auf seine Weise super gemacht.




    0
  3. MeK 187 33910 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.03.2018 - 16:28 Uhr

    Sieht für mich fast eher so aus wie eine art anime im halo legends stil oder animatrix. Um die Story dahinter noch so ein wenig zu beleuchten. Was geschah wirklich auf der erde nach entdeckung der mimics…Ich fand die story auf jeden fall richtig gut. Und mit der gloogun auch direkt mal ein uniqe feature was schön kreativ einsetzbar war. Hat mich so ein wenig an die gravity gun von half life 2 erinnert. Da konnte man auch soviel scheiss mit machen.




    1
  4. S0LIN0 103735 XP Elite User | 16.03.2018 - 00:26 Uhr

    Das Spiel habe ich sehr gerne gespielt. Habs gleich zweimal hintereinander durchzockt und fand auch die unterschiedlichen Handlungsverläufe und Enden sehr spannend und abwechslungsreich. Würde mich mit Freude wieder daran setzen.




    0

Hinterlasse eine Antwort