Decay of Logos

Fantasy-Action-RPG erscheint im Herbst für Xbox One

Das Fantasy-Action-RPG Decay of Logos erscheint im Herbst für Xbox One.

Publisher Rising Star Games hat eine Partnerschaft mit dem in Portugal ansässigen Entwickler Amplify Creations angekündigt, um das Third-Person Fantasy-Action-RPG Decay of Logos im Herbst digital zu vertreiben.

Decay of Logos ist ein fesselndes Action-Rollenspiel, inspiriert von der Liebe und Leidenschaft des Entwicklers für europäische Folklore, Fantasiegeschichten und archetypische, klassische Third-Person Action-RPG‘s. Das Spiel stammt aus der Feder des Lead Game Designer und Programmierers André Constantino und wird vom Indie-Entwickler Amplify Creations geschaffen.

Decay of Logos erzählt die Geschichte eines kleinen Mädchens und ihrem Elch-Begleiter, die aufeinandertreffen, nachdem ihr Dorf von einem der Söhne des Königs zerstört wurde. Von Rache angetrieben wird das Mädchen nicht eher ruhen, ehe sie die Geheimnisse des Königs und seiner Söhne enthüllt hat.

Im Spiel erforscht ihr eine riesige vernetzte Welt, mit verborgenen Orten und geheimen Gegenständen, die auf eure Entdeckung warten. Abenteurer absolvieren tödliche Kämpfe gegen feindliche Welten-Konstrukte und entdecken eine Welt mit arkaner Folklore, während wie sie die Feinheiten und Mechaniken des Spiels mit ihren verschiedenen Waffen, Rüstungen und mehr erlernen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R9T7 35110 XP Bobby Car Raser | 15.03.2018 - 16:11 Uhr

    Sieht ganz cool aus. Erinnert mich an Zelda und nicht nur wegen den spitzen Ohren der Spielfigur 😉




    0
  2. Mr Greneda 14180 XP Leetspeak | 15.03.2018 - 16:46 Uhr

    Das sieht richtig interessant aus. Mal abwarten wann es kommt. Ein wenig mehr vom Kapmpfsystem hätte ich gerne gesehen.




    0
  3. Schnitter 26395 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.03.2018 - 20:12 Uhr

    Ich mag den Garfikstil, allerdings sieht die Welt verdammt leer und einsam aus wie in SoTC.
    Rising Star macht eingentlich recht nette Games, Amplify Creations machte bisher eigentlich nur Garfiktools und nicht wirklich Videospiele, da bin ich mal gespannt 🙂




    0
  4. -SIC- 42880 XP Hooligan Schubser | 15.03.2018 - 20:59 Uhr

    Hat einen schlichten aber schönen Grafikstil und erinnert mich optisch mehr ab Rime.
    Finde ich erstmal nicht schlecht.




    0

Hinterlasse eine Antwort