PREY

Mooncrash DLC ab sofort verfügbar

Der auf der E3 angekündigte Mooncrash DLC für PREY ist ab sofort erhältlich.

Schon seit Monaten gab es in den sozialen Medien Hinweise auf einen kommenden DLC für PREY. Auf der E3 wurde dieser nun offiziell angekündigt. Aber nicht nur das: Mooncrash ist ab sofort erhältlich.

Die Chancen stehen nicht zu euren Gunsten, als ihr versucht, von einer geheimen TranStar-Mondbasis zu entkommen. Der Schlüssel zum Erfolg: stetige Anpassung. Mit jedem Durchlauf begegnet ihr neuen Gegnern und Gefahren und müsst mit einem wechselnden Arsenal an Waffen und Kräften immer neue Ziele erreichen.

Schaltet die unterschiedlichsten Charaktere frei – alle mit ihren eigenen speziellen Fähigkeiten –, um gegen die tödliche Typhon-Bedrohung zu bestehen. Mit neuen Mitteln auf die dynamische Umgebung reagieren zu müssen, macht die Kampagne von Mooncrash zu einem gefährlichen, aber auch fesselnden Abenteuer – und die spannenden, sich ständig neu entwickelnden Herausforderungen werden auch die besten Spieler ins Schwitzen bringen. Für neue Spieler gibt es jetzt die Prey: Digital Deluxe Edition, die das Hauptspiel und Prey: Mooncrash enthält.

Das kostenlose Update bietet drei unterschiedliche Modi: Kampagnenmodus für alle, die die tiefgehende Erzählstruktur des Spiels genießen wollen. Überlebensmodus für die altgedienten Kosmonauten unter euch, deren Adrenalin bei Gefahren wie Sauerstoffverlust und Blutungen erst so richtig in die Höhe schießt. Neues Spiel+, das allen Spielern gute Gründe gibt, nach Abschluss Prey noch mal von vorne zu beginnen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Katzenkuschler73 31195 XP Bobby Car Bewunderer | 11.06.2018 - 07:00 Uhr

    ….also bei mir kostet der DLC 19.95€ obwohl ich das Hauptspiel besitze….wird also wohl nicht Gratis sein, schade

  2. Thakki 126070 XP Man-at-Arms Gold | 11.06.2018 - 07:30 Uhr

    Nett, muss aber erst einmal das Hauptspiel zocken. Hatte ja auf ein X Enhanced Update gehofft…

    2
  3. Homunculus 63605 XP Romper Stomper | 11.06.2018 - 12:16 Uhr

    Bin echt überrascht, dass nun ein DLC kommt, obwohl das Hauptspiel an vielen vorbeigegangen ist und auch ziemlich schnell im Preis fiel.

    Mich freut es, denn Prey hat mir viel Spaß gemacht und das Gameplay/Setting war cool.

    Btw, danke Bethesda für den Ohrwurm…

    1

Hinterlasse eine Antwort