Hi Leute und Leutinnen

Hier ein Thread, bei dem jeder seine EIGENEN SELBSTERSTELLTEN Strecken aus TRIALS HD als Youtube Video posten kann. Wenn dann jemandem eine Strecke gefällt, kann diese Person ganz einfach dem Strecken-Besitzer eine Freundesanfrage schicken, und nach Annahme die Strecke herunterladen.

So finden die ein oder anderen evtl wieder Gefallen an Trials HD, auch wenn schon Trials Evolution erschienen ist.

Ich mache gleich mal den Anfang und Poste 3 meiner Trials HD Strecken.
(Habe noch mehr, falls jemand Interesse hat. Kam aber noch nicht dazu, diese hochzuladen)

Wer nicht weiss, wie man Videos einbindet, der soll doch bitte schnell ganz runter scrollen und auf "BB-Codes" drücken. Dort findet man alle Informationen übersichtlich dargestellt!

Achtet auf eine schöne Formatierung der Posts, damit alles übersichtlich bleibt.

TB-You'll be fast




TB-Elemental Race




TB-Multiplex