Forza Motorsport 2023 Design,Tuning und 12 Positionen Erfolg


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Forza Motorsport 2023 Design,Tuning und 12 Positionen Erfolg

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1129058
      Batman
      Teilnehmer

      Hey Jungs und Mädels und alles was dazwischen liegt.
      Das aktuelle Forza Motorsport ist endlich mal wieder ein gutes Forza geworden. Dementsprechend hoch ist bei mir die Motivation es auch voll zu machen.
      Jedoch gibt es 3 Erfolge die nicht ohne eine Community funktionieren.
      Hierfür müssen Designs und Tunings geliked, runtergeladen und in einem Eine-Runde-Rennen benutzt werden.
      Und dann gibt es da noch den Erfolg, mache 12 Positionen ab Deiner Startposition im Rennen gut.
      Wer Lust hat auf die Geschichte mit den 12 Positionen einfach hier im Thread eintragen und ich editiere die Leute dann in diesen Post rein.
      Was die Tunings angeht kann ja jeder sein Design und Tuning mit Namen hier posten und wer will, liked, lädt runter und spielt eine Runde damit und postet das denn hier.

    • #1131409
      Anonym
      Inaktiv

      Hi, die Erfolge mit den Design’s und Tuning finde ich auch schwierig. Ich hab die jetzt bei mir schon seit Spiel Release drin und niemand hat sie sich runtergeladen.

      Ich weiß jetzt nicht genau ob es so funktioniert aber wenn jemand nach Kottleti sucht und mich dabei unterstützen kann, wäre das super.

      Danke

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.