Hallo,
jetzt habe ich schon ne gute Stunde google bemüht und komme einfach überhaupt nicht weiter. Daher probiere ich es einfach mal hier. Mein Problem scheint in dieser Konstellation noch keiner gehabt zu haben...
Also:
Bis gestern ging alles einwandfrei. Sprachchat in der Party, im Spiel, und Sprachnachrichten.
Eben habe ich dann mit einem Freund eine Party aufgemacht und folgendes Problem ist aufgetreten:
Ich höre meinen Freund einwandfrei wenn er was sagt.
Wenn ich etwas sage hört er absolut nichts von mir. Gleichzeitig höre ich mich selber in meinem Headset mit einer Sekunde Verzögerung.
Wenn ich eine Sprachnachricht verschicke ist sie leer.
Wenn ich sie mir selber schicke kann ich sie hören.
Wenn ich sie an einen Freund und gleichzeitig an mich selber schicke, kann ich sie ebenfalls hören. Mein Freund aber nicht.
Seit gestern habe ich eigentlich nichts geändert was zumindest dem gesunden Menschenverstand nach dafür verantwortlich sein könnte.
Die einzige Änderung die zufällig gestern stattfand ist die, dass ich die Konsole jetzt über HDMI verbunden habe anstatt über Component und Toslink.
Aber das kanns ja nun wirklich nicht sein, oder? denn ich würde mich schwer tun das nochmal gegenzutesten da gleichzeitig receriver und standort geändert wurden und ich grad kein toslink-kabel mehr in griffweite habe.
Ansonsten ists die alte Elite mit Wireless Controller und Kabelheadset.
Irgendwelche Ideen?
Gruß
Sodaplexus

................. 

Lesezeichen