XBox Live auf XBox360 noch aktiv?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass XBox Live auf XBox360 noch aktiv?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1131901
      Zock3rH3ngst
      Teilnehmer

      Hi Liebe Gaming Community. Ich habe folgendes Problem. Ich kann mich mit meiner XBox360 Slim E nicht mehr anmelden. Dann habe ich meine alte XBox360 Slim Halo Edition ausgepackt, angeschlossen und selbes Problem. Wenn ich 360 Games auf meiner Series X starte, werde ich auch von Live abgemeldet. Wir sind letztes Jahr im April umgezogen, da hatte es noch alles funktioniert. Was hat sich seit dem verändert? Glasfaseranschluss, anstatt DSL, Fritz Box 7590, statt der alten 7490. Ich habe es mit Port Freigaben, Exposed Host, W Lan und direkt mit Netzwerkkabel probiert. Ich wollte meinen Kindern die Slim E überlassen. Da ich auch die Konsole wegen dem Problem nochmal zurückgesetzt habe, wollte ich auch meine Spielbibliothek erneut runterladen, was leider nicht mehr möglich. Netzwerk Test ist alles I.O. Grünen Haken bei Netzwerk, Internet und XBox live vorhanden bzw wird verbunden angezeigt. Beim Anmelden kommt zudem die Fehlermeldung : 8015190A. Altuell habe ich den Gamepass Ultimate für einen Monat als Non stackable Code eingelöst gehabt, anstatt eines dauerhaftes Abo, da ich zur Zeit nicht regelmäßig Online kommen kann. XBox Series Games soweit keine Probleme. Vielleicht kennt hier jemand von euch eine passende Lösung.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.