Headset wird nicht gefunden?


Startseite Foren Xbox Series X/S Headset wird nicht gefunden?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1135254
      KrasschrisKC
      Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich habe ein Headset mit dongle, der auf meiner PS 4 problemlos erkannt wurde. Auf der xbox wird zwar eine Verbindung zwischen dongle und Headset hergestellt, wenn ich ihn in den front-USB-Anschluss stecke, im Betriebssystem scheint das Headset nicht auswählbar zu sein. In den Tests, was so alles kompatibel mit fernseh und Headset-Sound ist, scheint es aber schon irgendwie erkannt zu werden.
      Bin ich zu dumm, es eingerichtet zu bekommen? Oder geht das auf der xbox – ähnlich den 3rd Party Controllern – einfach nicht, weil ist so?

      Es handelt sich um ein jabra Business Headset.

      Danke für eure Hilfe!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.