Assassin's Creed: Syndicate

Crafting-System: Details zur Herstellung und den Anpassungen

Es gibt neue Details zum Herstellen und Anpassen von Gegenständen und Ausrüstung im neuen Assassin’s Creed Syndicate.

Auch in Assassin’s Creed Syndicate wird es möglich sein, seinen Charakter anzupassen, sowie neue Upgrades durch ein Craftingsystem herzustellen. Hierzu gibt es ein paar neue Informationen, die wir euch hier vorstellen wollen.

Was kann hergestellt werden?

Zusätzlich zu einigen Ausrüstungsgegenständen gibt es noch Upgrades zu Dingen wie eurem Bombenbeutel oder eurer Medizineffizienz. Für einige dieser Upgrades braucht ihr Schemata, welche in der Welt verborgen sind, oder durch bestimmte Aufgaben freigeschaltet werden.

Wie bekomme ich Ressourcen?

Diese können in vielen Kisten überall in der Welt gefunden werden. Mit einem Upgrade der Plünderungsfähigkeit lässt sich die Ausbeute sogar maximieren.

Können die Ressourcen auch für andere Dinge genutzt werden?

Ja, zusätzlich zu den Verbesserungen der persönlichen Ausrüstung, kann die eigene Bande verbessert werden. Ressourcen können für Rabatte auf Gegenstände ausgegeben werden, aber es ist auch möglich, die Polizei zu bestechen oder die Templer zu sabotieren.

Gibt es auch besondere Ressourcen?

Ja, wie in den Vorgängern gibt es hier und da besondere Zutaten, die für bestimmte Dinge besorgt werden müssen. Diese bekommt ihr entweder durch Fortschritte in der Geschichte oder durch das Aufwerten eures Gefolges. Auch in Kisten können einige der selteneren Materialien gefunden werden. Dazu bietet es sich an seine Plünderungsfähigkeit zu verbessern, um die Wahrscheinlichkeit des Auffindens zu erhöhen.

Welche Teile meiner Ausrüstung darf ich individualisieren?

Ihr könnt eure Waffe wählen und anpassen, euren Handschuh individualisieren, das Outfit wählen und die Farbgebung verändern. Zusätzlich kann Jakob aus einer Reihe von Gürteln wählen, die ihm besondere Boni verleihen, bei Evie ist dies durch verschiedene Capes gegeben.

Sind alle Ausrüstungsteile durch einfaches Voranschreiten im Spiel erhältlich?

Es wird einige Teile geben, welche nur durch den Uplayclub verfügbar sind. Das ist aber nicht weiter problematisch, es muss lediglich ein Uplaykonto angelegt und mit dem Spiel verknüpft werden. Durch das voranschreiten bekommt ihr Uplaypunkte, welche ihr gegen diese Ausrüstungsgegenstände tauschen könnt.

Wie funktioniert das Skillsystem?

Es gibt drei Kategorien:

  • Schleichen
  • Kämpfen
  • Ökosystem

Die Schleich- und Kampfzweige des Systems bieten Kombo- und Gesundheitsverbesserungen sowie die Fähigkeit zum Schlossknacken. Beim Ökosystem gibt es Verbesserungen für die eigene Bande, der Kutschen und des Adlerblicks.

Gibt es besondere Fähigkeiten der Charaktere?

Ja, Jakobs Fähigkeiten haben den Fokus auf brutale Kraft und den Kampf, wobei Evie auf Geheimhaltung und Schleichen setzt.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort