Assassin's Creed: Syndicate

Jack the Ripper Gameplay Trailer

Im Assassin’s Creed Syndicate Jack the Ripper Gameplay Trailer gibt es heute erste Spielszenen aus der Erweiterung zu sehen.

Ubisoft gab heute bekannt, dass die Jack the Ripper-Zusatzinhalte für Assassin’s Creed Syndicate ab dem 15. Dezember als Download auf PlayStation4 und Xbox One und ab dem 22. Dezember auf Windows PC zur Verfügung stehen. Jack the Ripper spielt 20 Jahre nach den Ereignissen aus Assassin’s Creed Syndicate. Die Spieler schlüpfen erneut in die Rolle der Assassinin Evie Frye, um den berüchtigten Serienmörder zu jagen.

Für Spieler von Assassin’s Creed Syndicate ist Jack the Ripper einzeln oder als Teil des Season Pass erhältlich. Der Season Pass enthält: Jack the Ripper, die Last Maharaja-Missionen, A Long Night – eine Season-Pass exklusive Mission, das Streets of London-Gameplay-Paket, zwei hochstufige Ausrüstungssets und Waffen, sowie einen exklusiven Erfahrungsbonus. Jack the Ripper ist Teil der Gold-Edition von Assassin’s Creed Syndicate. Besitzer des Season Pass werden den Zusatzinhalt ab dem 15. Dezember herunterladen können.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chunk14 | 100 XP 12. Dezember 2015 um 21:00 Uhr |

    Bin schon gespannt… der DLC "Dead Kings" zu Unity war sehr gut und atmosphärisch toll.




    0

Hinterlasse eine Antwort