Ghost Recon Wildlands: Intel #3: Developer Q&A

Heute gibt es ein neues Video zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands. Diesmal stellen sich die Entwickler den Fragen im Intel #3: Developer Q&A Video.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. vans 91 0 XP Neuling | 10.12.2015 - 18:44 Uhr

    Freue mich schon auf das Spiel, mal sehn wie es wird 🙂

    0
  2. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.12.2015 - 19:23 Uhr

    Habe alle vorherigen Teile sehr sehr gerne gespielt.
    Und wenn hier auch wieder ein Mode dabei ist, in dem man mit Menschen gegen KI-Gegner spielt, werde ich es mir definitiv kaufen!

    0
  3. xXTenjinXx 0 XP Neuling | 10.12.2015 - 20:37 Uhr

    die Grafik sieht ja schonmal mega aus, das Spiel werde ich aufjedenfall weiter im Auge behalten =)

    0
  4. MajorXI 1315 XP Beginner Level 1 | 10.12.2015 - 21:09 Uhr

    Bis jetzt finde ich das spiel noch nicht so interessant aber mal gucken kann ja was werden.

    0
  5. menTa z 18285 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.12.2015 - 08:14 Uhr

    ghost recon war früher mal ein richtiger hit, hoffentlich verbocken die das nicht

    0
  6. Slugggggy 11420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.12.2015 - 09:57 Uhr

    Mal sehen was noch alles bis zum Release passiert, aber ich freu mich jetzt schon total drauf!!!!

    0
  7. I Freacky I 230 XP Neuling | 11.12.2015 - 12:30 Uhr

    Das was man bis jetzt gesehen hat sieht echt gut aus. Hoffe sie können das Niveau halten, dann wird das Spiel richtig gut.

    0
  8. Gordokei 1100 XP Beginner Level 1 | 11.12.2015 - 16:19 Uhr

    Irgendwie geht das Spiel bei meinen Freunden voll unter, keiner kennt es, alle denken immer nur an The Division, dabei finde ich das SPiel viel interessanter. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort