Call of Duty: Ghosts

Brandneuer Trailer zeigt erste Details zu den Season Pass-Angeboten

Activision und Infinity Ward zeigen mit einem neuen Trailer, worauf ihr euch als Call of Duty-Fan mit dem „Season Pass“ für den Action-Blockbuster Call of Duty: Ghosts freuen könnt.

Insgesamt vier Zusatzinhalte sorgen bei Besitzern des Season Passes ohne Zusatzkosten für eine Extraportion Action. Die DLCs enthalten neue Waffen, neue Maps und neue Episoden für den Extinktion Modus. Der Season Pass beinhaltet darüber hinaus die kostenlose Bonus-Map „Free Fall“ sowie das digitale Teamleiter-Pack.

Im Teamleiter-Pack enthalten sind ein Kopf für den Spielercharakter im Mehrspielermodus, eine Waffentarnung, ein Fadenkreuz, ein Aufnäher und ein Call of Duty: Ghosts-Karten-Hintergrund.

Schaut euch den Trailer an, um euch die Season Pass Extras in Action anzusehen:

Der Season Pass für Call of Duty: Ghosts ist zum Preis von 49,99 Euro für alle Plattformen erhältlich. Beim Wechsel von Xbox 360 auf Xbox One und von PlayStation 3 auf PlayStation 4 bis zum 31. Mai 2014 wird der Season Pass kostenlos übernommen.

In Call of Duty: Ghosts habt ihr als Spieler die Möglichkeit, auf Wunsch auch auf die englische Original-Sprachausgabe umzustellen. In der deutschen Version wird die Rolle des Elias T. Walker, der Anführer des Ghosts-Teams, vom bekannten deutschen Hollywood-Schauspieler Thomas Kretschmann gesprochen.

Call of Duty: Ghosts ist seit November 2013 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, Nintendo WiiU und PC im Handel erhältlich.

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Macomedia77 | 1670 XP 20. Dezember 2013 um 10:46 Uhr |

    Hallo, geht es noch? Das ist doch wohl der Ober Hammer! Viel zu teuer, das ist ja wohl eine Frechheit. Zum Glück spiele ich das Spiel nicht!




    0
  2. BlackNight | 0 XP 20. Dezember 2013 um 12:07 Uhr |

    Ja ne, ist klar! 😀 Ich zahl denen doch keine 50€ (allein schon deswegen, weil man die Hardened bereits für 60€ kriegen kann)




    0
  3. snowflakes000 | 4350 XP 20. Dezember 2013 um 14:48 Uhr |

    hmm juckt mich wie alles andere an shootern gar nicht – denk aber die hardcore cod fans werden dankbar den season pass in anspruch nehmen …




    0
  4. et evilchen | 0 XP 21. Dezember 2013 um 7:11 Uhr |

    Wenn ich schon lese Action Blockbuster gehen mir die Zehnägel hoch, in dem Spiel ist keine Aktion im Mp. Nur Camper und Schild C4 Noobs. In Fast jeder Lobby ist irgendeiner der hackt usw. Die meisten meiner Leute spielen schon wieder BO2 weil das alles so Aktiingeladen ist xD.




    0
  5. selfdanlair | 445 XP 22. Dezember 2013 um 11:32 Uhr |

    Seasonpass halte ich immer noch für ein Unding. Zumindest zu den Preisen. CoD ist schon richtig böse, aber Fora übertrifft da einfach alles.




    0

Hinterlasse eine Antwort