Quantum Break

VGX Trailer 2013 mit deutschen Untertiteln

Ihr könnt von Quantum Break nicht genug bekommen? Wir auch nicht! Deswegen haben wir heute noch einmal den VGX Trailer mit deutschen Untertiteln für euch hochgeladen.

 

 

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk | 1305 XP 20. Dezember 2013 um 4:55 Uhr |

    Hoffentlich haben sie diesmal mehr finanziellen Erfolg. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Schon mal gedanklich vorgemerkt.




    0
  2. Macomedia77 | 3270 XP 20. Dezember 2013 um 10:45 Uhr |

    Ganz schön verbuggt eure Seite! Musste jetzt über eine News davor, hier an die Kommentare kommen, weil ich über die News Hauptseite direkt zum Trailer geleitet wurde anstatt erst einmal zur Newsmeldung.




    0
  3. selfdanlair | 445 XP 22. Dezember 2013 um 11:36 Uhr |

    Also ich bin gehyped. Remedy schafft es einfach immer wieder, eine geile Atmosphäre in ihren Spielen zu erzeugen. Alan Wake ist und bleibt eins meiner Alltime-Classics!




    0

Hinterlasse eine Antwort