Quantum Break: 4K Upgrade für Xbox One X bestätigt

Quantum Break wird auf der Xbox One X in 4K laufen.

Während des Xbox Live-Streams auf der gamescom 2017 wurde bekannt gegeben, dass Quantum Break auf der Xbox One X in 4K laufen wird. Das Spiel wird für die neue Konsole optimiert und Remedy hat noch einmal richtig Hand angelegt, um Quantum Break für Xbox One X zu optimieren.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FKFlo 0 XP Neuling | 20.08.2017 - 23:52 Uhr

    Fast eines meiner Highlights der Show Heute. Könnte mir fast vorstellen, es nochmal durchzuspielen. 🙂

    1
  2. Colton 113615 XP Scorpio King Rang 2 | 21.08.2017 - 08:29 Uhr

    ich weiß nicht, ob ichs deswegen nochmal durchspiele. Wobei das bei dem sicher geil kommt, weil es in standard schon ziemlich gut aussah

    0
  3. Killswitch0408 150885 XP God-at-Arms Bronze | 21.08.2017 - 10:17 Uhr

    Ich werds nur wegen 4K auch nicht mehr durchspielen. Das erste mal war geil, aber ein zweites Mal muss ich das Game nicht mehr zocken.

    0
  4. Bonny666 72210 XP Tastenakrobat Level 1 | 21.08.2017 - 11:36 Uhr

    yeah……habe es bis jetzt ausgelassen. Aber da sieht man mal wieviel Power die X hat. Das wird ziemlich geil aussehen. Da wird es in den nächsten Jahren geile Sachen zu sehen geben auf der X.

    0

Hinterlasse eine Antwort