Quantum Break

Xbox One X vs. Xbox One S Versionen im Grafikvergleich

In einem neuen Video zeigen wir euch Quantum Break im Grafikvergleich zwischen der Xbox One X und der Xbox One S.

Ohne Gequatsche oder viel zu analysieren, zeigen wir euch heute schlicht und einfach Quantum Break. Auf der linken Seite auf der Xbox One S und auf der rechten Seite auf der Xbox One X samt Enhanced Upgrade. An einigen Stellen ist das Gameplay zwar nicht synchron, dennoch könnt ihr euch ein gutes Bild von der Action auf einem 4K TV machen und nach wenigen Metern kommen auch wieder Spielszenen, die parallel nebeneinander ablaufen. Wir wollten euch aber auf jeden Fall auch ein paar Actionszenen zeigen.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.11.2017 - 19:28 Uhr

    Ok also so große Unterschiede sind da jetzt nicht also nur die Auflösung ist höher kommt an High Einstellungen am PC ran




    2
    • Memphis 710 XP Neuling | 06.11.2017 - 19:35 Uhr

      Auf meinem 65“ TV macht das Update wirklich nen enormen Unterschied muss ich sagen – aber zugegeben, im Video sieht es eher marginal aus.




      2
      • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.11.2017 - 19:38 Uhr

        Genau ich seh es auch grad nur im Video auf der X mit 4K Udpate hab ich es noch nicht gesehn, ich muss von dem Video ausgehn…




        0
        • Ash2X 94520 XP Posting Machine Level 2 | 06.11.2017 - 20:18 Uhr

          Ich hab auch schon Videos gesehen bei denen der Unterschied deutlicher war…und finds gerade nicht wieder….Die Farbgebung vom Video ist recht hell und die Bitrate anscheinend nicht sooo hoch.




          2
          • COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.11.2017 - 20:20 Uhr

            Ich hatte noch nicht das glück auf einem 4K TV zu zocken nur gestern stand ich mal vor einem richtig großen muss ja sagen ist ja richtig geil das Bild schön klar und Auflösung mega hoch
            Ja hell ist das Video wirklich da erkennt man kaum was gutes




            0
  2. Tobias BTSV 58555 XP Nachwuchsadmin 8+ | 06.11.2017 - 20:33 Uhr

    Also ich warte, brauche nicht schon wieder was neues. Klar, würde zwar deutlich besser aussehen, aber die Spiele bleiben noch immer die selben. Das gute ist, das wir trotzdem alle noch Miteinander zocken können, egal ob die Xbox 360, Xbox One, S, oder eben die X.




    3
  3. cycloop 51535 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.11.2017 - 21:37 Uhr

    Also auf dem Handy ist jetzt kaum ein Unterschied zu sehen. Lass mich überraschen, da ich Quantum Break noch in OVP im Regal stehen habe.




    0
  4. Commandant Che 23220 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.11.2017 - 23:09 Uhr

    War dieses Spiel eine Enttäuschung für mich!
    Mit einem Protagonisten, der so sympathisch rüberkommt, wie ein Sack Zwiebeln.
    Für mich der absolut überbewerte teste Spiel ever.




    0
  5. supermann0815 23140 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.11.2017 - 07:29 Uhr

    Man man man. Möchte ich alles auch erleben 😉
    4K TV ist da, aber die neu X wird wohl erst nach Weihnachten was.
    Oder wenn es eine gute Eintauschaktion gibt.




    0

Hinterlasse eine Antwort