Destiny

Legendary Edition Holiday Trailer veröffentlicht

Der Destiny: The Taken King Legendary Edition Holiday Trailer zeigt, was euch im umfangreichsten Spielepaket des Shooters erwartet und bereitet euch auf galaktisch spannende Festtage vor.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Tuffi2KOne
    Tuffi2KOne 29. November 2015 um 21:45 Uhr |
    Zuletzt konnte Destiny mehr Spieler aufweisen wie WoW insofern kann von spielt keiner mehr nicht die Rede sein
  2. Profilbild von Skorge VII
    Skorge VII 30. November 2015 um 9:13 Uhr |
    Momentan keinen Bock mehr auf Destiny. Osiris ist mir egal. Oryx schon mehrmals auf Hard gelegt und das werbt einen Freund ist der größte Witz.
    Da wart ich mal auf einen neuen Content und spiel lieber Halo 5 und Fallout 4 weiter.
    Wenn Bungie die Ersten 2 Raids auf das aktuelle Licht Level erhöhen, dass wer für mich genial
  3. Profilbild von ThePhil
    ThePhil 30. November 2015 um 23:29 Uhr |
    Abzock Game, war am Anfang voll begeistert von dem ersten Material, hatte dann aber nach dem enttäuschenden Release keine Lust drauf, fand ich noch nie interessant, und dann kam die DLC politik von denen ..

Hinterlasse eine Antwort