Destiny: Letztes Eisenbanner-Event startet heute

Zum letzten Mal findet in Destiny heute das Eisenbanner-Event im Multiplayer statt.

Heute können Hüter ein letztes Mal Lord Efrideet beweisen, aus welchem Licht sie gemacht sind. In Destiny geht heute eine lange Tradition zu Ende, denn das letzte Eisenbanner-Event findet im Schmelztiegel statt. Wenn ihr euch noch einmal mit anderen Hütern Seite an Seite in die Schlacht stürzen möchtet oder einfach nur dabei sein wollt, um später euren Kindern davon zu erzählen, dann habt ihr heute ab 19 Uhr noch einmal die Gelegenheit dazu. Das Eisenbanner endet wie gewohnt eine Woche später, also am 08. August 2017 um 11 Uhr.

Welche Belohnungen es geben wird, darüber hat Bungie übrigens im Weekly Update Blog-Eintrag nicht gesprochen. Ob man sich da vielleicht noch eine Überraschung erwarten kann? Mit Kontrolle ist zumindest der Spielmodus bekannt.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Weenschen 35165 XP Bobby Car Raser | 01.08.2017 - 16:19 Uhr

    Versteh nicht, warum es das letzte Event ist. Destiny 1 wird doch nicht wegen 2 abgeschaltet, oder?

    0

Hinterlasse eine Antwort