Disney Infinity

Disney Interactive bringt Micky den Zauberlehrling ins Spiel

Disney Interactive veröffentlicht nun die Disney Infinity Figur von Micky Maus. In Gestalt des weltbekannten Zauberlehrlings repräsentiert Micky den Zeichentrick-Klassiker »Fantasia« von den Walt Disney Studios.

Ihr könnt mit der liebenswerten Maus allerhand Schabernack im Disney Infinity Universum treiben und ihren Gegnern mit dem Zauberstab das Fürchten lehren. Die Figur, Micky der Zauberlehrling, ist in der Toybox spielbar.

Unter den neuen Figuren für den Toybox-Modus des Spiels befinden sich neben Micky dem Zauberlehrling auch Rapunzel aus »Rapunzel – Neu Verföhnt«, Ralph und Vanellope aus dem Animationsfilm »Ralph Reichts« sowie Anna und Elsa aus Disneys aktuellem Wintermärchen »Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren«.

= Partnerlinks

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snowflakes000 | 4350 XP 7. Dezember 2013 um 20:37 Uhr |

    ich würde es echt gern spielen aber diese "kauf ne figur für mehr spaß" is echt abtörnend. schade grad dadurch dass ich auch fan der neuen figuren bin




    0
  2. Gordokei | 540 XP 7. Dezember 2013 um 22:23 Uhr |

    Naja das Spiel sah eigentlich ganz gut aus, aber das Prinzip hat mir nicht so gefallen aber wer es mag kann auch mit den neuen Inhalten vielleicht was anfangen. 🙂




    0
  3. Preusse One | 7. Dezember 2013 um 22:39 Uhr |

    Das ist wie auch der Versuch bei Mario in 3D. Fail! Sorry aber Micky & Co. gehören auf der Leinwand nicht zum zocken




    0
  4. Nero4 | 0 XP 8. Dezember 2013 um 1:00 Uhr |

    Ich bin jetzt nicht der Fan von Disney Games und darum werde ich es auch nicht unterstützten




    0
  5. SirShooterman | 0 XP 8. Dezember 2013 um 9:03 Uhr |

    Ich halte nichts mehr von Disneyspielen, seit ich Pirates of the Caribean – Am Ende der Welt gespielt habe… Einfach VIEL zu leicht. Man merkt SEHR deutlich, das die Zielgruppe Kinder sind und Erwachsene, die mit ihren Kindern solche Spiele spielen wollen.




    0

Hinterlasse eine Antwort