Disney Infinity: Lichtschwert Easter Egg aufgedeckt

Disney Infinity Spieler haben ein bisher unentdecktes Easter Egg gefunden, das euch Zugang zu einem Lichtschwert ermöglicht und die Gerüchte über eine Star Wars Erweiterung erneut anheizt.

Diejenigen unter euch, die gerne alle Spielzeuge in Disney Infinity sammeln wollen, können nach einem Besuch in der Heldenhalle ein Star Wars Lichtschwert erhalten, wenn ihr alle Charaktere gesammelt habt. Natürlich heiz das auch die Gerüchte zu einer möglichen Disney Infinity Erweiterung zu Marvel und Star Wars erneut an.

Das Lichtschwert kann nach dem Freischalten von jedem Charakter benutzen werden. Bisher wurde dieses jedoch noch nicht aufgedeckt, weil es die Phineas & Ferb Figuren noch nicht im Handel gibt. Ein Spieler hatte auf Comic Con allerdings das Glück, diese bereits geschenkt zu bekommen und hat nun alle Charaktere zusammen und das Lichtschwert freigeschaltet.

Die Waffe in Aktion seht ihr hier:

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort